Wie behebe ich Probleme mit Sound? Über den PC-Sound höre ich ständig ein Klick-Geräusch!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du vorsichtshalber mal die Boxen wo anderst testen, dass du sicher ausschließen kannst das sie nicht defekt sind? Sonst schau mal ob du vllt nen neuen Sound-Treiber aufziehen kannst.

ich hab die Treiber neu installiert, aber es ist immernoch dieses Klicken zu hören. wichtig: der Sound geht jetzt über die Monitor-Lautsprecher. Die Boxen am Monitor funktionieren einwandfrei. Es ist wohl kein Fehler bei der Sound-Wiedergabe, eher im System irgendwas nicht in Ordnung....denk ich.

0

wenn die Treiber Aktualiesierung nicht gefunzt hat ist denkich eher davon auszugehen das was mit den Boxen nicht in Ordnung ist..wie schon erwähnt würde testen bei wem anders da mehr Klarheit bringen

Ehm das externe Soundsystem war ja im gleichen Sound-Ausgang eingestöpselt oder? Wenn ja dann werden es wohl die Boxen sein, da das Geräusch vorher noch nicht da war. Oder hast du es iwie anderst gemeint?

hmm...also...das externe Soundsystem ging ja nicht, deshalb hab ich ihn ja besucht. Da es definitiv defekt ist, hab ich ganz normal den PC mit dem Sound-Ausgang vom Rechner verbunden, jetzt läuft der Sound auch wieder, nur: da ist eben so ein komisches Geräusch, als ob ich irgendwo herumklicken würde, also Standard Windows Sound für Anklicken, nehm ich an, aber dieser Klick-Ton kommt alle paar Sekunden von ganz allein . . . als ob ein Programm im Hintergrund laufen würde oder so

0

Was möchtest Du wissen?