Wie behebe ich Probleme beim Empfangen von EMails bei Outlook 2007?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieh mal hier rein: http://support.microsoft.com/kb/814441/de

Einfach runter zu Windows XP gehen und durchlesen...

Andere Frage: Wie machst du das denn, wenn du mit POP3 deine Mails in den einen PC runter holst und das nächste mal mit dem anderen. Da hast du ja überall die Hälfte der Mails verteilt! Ich würde in dem Fall lieber nur auf einem PC mit Outlook arbeiten und auf dem anderen Webmail nehmen.

Ich hab auf dem PC IMAP und auf dem Laptop POP3, weil ich mehr Zeit am Laptop verbringe. Danke übrigens für den Link!

0

Ohne weitere Infos wird das wieder mal schwierig. Es gibt eine nahe unendlich große Anzahl an Möglichkeiten die den Fehler auslösen können. Also bitte Infos.

Hallo . . . ich wüsste nicht, was ich an Info noch reinschreiben sollte, hmmm... Punkt 1: ich habe keine weiteren Programme vor oder nach dem Auftreten des Problems installiert. Punkt 2: ich benutze auf beiden Rechnern XP. Punkt 3: Senden funktioniert, nur beim Empfangen von EMails gibt es Schwierigkeiten. Punkt 4: Alle EMail-Konten bei Outlook (ich habe 3 EMail- Adressen) laufen über POP3.

0

Was möchtest Du wissen?