Wie behebe ich Fehler 80080008 beim Upgrade auf Windows 10 Home ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

<

p>Es scheint sich um einen typischen Windows-Update-Fehler zu handeln. Wenn Du z. B. mit "Win10-Update Fehlercode 80080008" googelst, stößt Du u. a. auf folgenden interessanten Beitrag: http://www.borncity.com/blog/2014/01/18/windows-8-1-update-fehler-0x80080008/comment-page-1/ </p>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PCSchrauber 02.08.2015, 15:01

offenbar ist das nicht wirklich ein Fehler (ursprünglich gab es den mal in XP). Lt Microsoft ist das lediglich eine Meldung, die besagt, dass für meinen rechner Win 10 NOCH nicht bereit steht.

Also, Füße noch eine Weile still halten, bis die OFFIZIELLE BENACHRICHTIGUNG auf dem Rechner erscheint.....................

0

Was möchtest Du wissen?