Wie behebe ich Fehler 80080008 beim Upgrade auf Windows 10 Home ?

1 Antwort

<

p>Es scheint sich um einen typischen Windows-Update-Fehler zu handeln. Wenn Du z. B. mit "Win10-Update Fehlercode 80080008" googelst, stößt Du u. a. auf folgenden interessanten Beitrag: http://www.borncity.com/blog/2014/01/18/windows-8-1-update-fehler-0x80080008/comment-page-1/ </p>

3

offenbar ist das nicht wirklich ein Fehler (ursprünglich gab es den mal in XP). Lt Microsoft ist das lediglich eine Meldung, die besagt, dass für meinen rechner Win 10 NOCH nicht bereit steht.

Also, Füße noch eine Weile still halten, bis die OFFIZIELLE BENACHRICHTIGUNG auf dem Rechner erscheint.....................

0

Wie findet Ihr Windows 10?

Wie findet Ihr Windows 10

Ich hab seid heute Windows 10 auf meinem Laptop und finde es echt cool! Viel besser als Windows 8.

Der neue Browser startet richtig schnell, das Design ist besser als bei Windows 8 und es ist bis jetzt viel schneller als Windows 8.

Das ist schon eine geile Aktion von Microsoft den Windows 7 und 8 Besitzern ein Windows 10 Update zu spendieren!

Wie findet Ihr Windows 10?

...zur Frage

Bringt ein Aufrüsten meine Acer Aspire 4820TG etwas und geht es überhaupt (Festplatte, RAM)?

Hallo,

was sich jedenfalls bei mir nicht geändert hat, ist mein Acer Aspire 4820TG 434G32 Mnks, dem ich gerne weitere/andere RAM und eine neue Festplatte verpassen will. Neben dem Tempo, dass mir bei nun Windows 10 missfällt, ist es auch der Blue Screen, der sich jetzt öfters aus dem Nichts auf'n Bildschirm wirft und dem ich gegenwirken möchte.

Ich weiß inzwischen, dass ich an die RAM und die Festplatte ohne Weiteres rankomme (Garantie spielt keine Rolle). Die Frage ist: Finde ich da etwas Passendes? Bringt es etwas?

1. Kann ich anstatt meiner* Hitachi HTS545032B9A300* (320GB 5K500.B interne Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 12 ms, SATA2)) eine moderne SSD verbauen?
  2. Kann ich meine 2x4GB RAM (auf Slot 1 und 3 sitzen jeweils DDR3, PC3-10700, 667 MHz, double rank, Samsung) gegen mehr und/oder bessere tauschen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

...zur Frage

Kann ich auf meiner SSD 64 GB mit ca. 13 GB Restspeicherplatz von W8 auf W10 aktualisieren (Mein Rechner: MEDION AKOYA S6214T (MD 99440))?

...zur Frage

Von Windows 7 auf Windows 10?

Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein neuen Laptop gekauft. Ich bemerkte, dass noch Windows 7 installiert war. Kann man heute noch (2017) auf Windows 10 upgraden?

LG spoofer

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Upgrade, Update und einem Release?

Im Grunde wird doch immer von einer älteren Version auf eine neuere aktualisiert. Was ist z.B. Office 2007 => Office 2010? Update? Upgrade? Release?

...zur Frage

Wie lange läuft u.U. ein Update für Windows 10 Vers. 1809?

Bei mir läuft seit 4 Stunden ein Update von Win 10 in der Vers. 1809.

Auf dem Bildschirm läuft nur: "Wird neu gestartet".

Keine Ahnung, was da upgedatet wird. Ich wurde am Anfang darauf hingewiesen, dass es länger als üblich dauert. Wenn ich dann um 23:00 Uhr ins Bett gehe, kann ich dann einfach ausmachen?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?