Wie behebe ich ein Problem mit meinem DVD Player (Portable Super Multi Drive von LG)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst Du unter "angeschlossen" ? Eingebaut oder USB ....?

läuft per USB

0
@MuMMY

Hm, dann solltest Du vielleicht mal den USB einen Treiber verpassen, der Dein LG liest. Die beiden Geräte sind noch net aufeinander abgestimmt, so daß einer den anderen net "versteht".Es kann auch durchaus möglich sein, daß Dein Läppi dat Dingends net schafft, weil der Player "zu neu und stark" ist und Dein Läppi damit überfordert ist ... Die CPU schafft es net, das alles umzusetzen, was da kommt.

0
@Pinky

ok Danke, werd's versuchen!

0

Externer DVD-Player. Auf was muß ich achten beim Kauf?

Bei meinem PC funktioniert der DVD-Player nicht mehr (er kommt nicht mehr raus). Ein Bekannter riet mir kürzlich zu einem externen. Auf was muß ich da achten, außer daß ein USB Anschluss dran ist und der für Windows 7 kompatibel ist. Ich muß damit, wenn ich mal neue Software etc. mit CD oder DVD, installieren möchte, arbeiten können. Ich möchte aber auch nicht, falls ein bestellter nicht funktioniert, weil der z.B. nicht kompatibel ist, den dann wieder zurücksenden müssen. So etwas hasse ich. Wer kann mir hier weiterhelfen? Danke schon mal.

...zur Frage

Welcher Videoplayer ist bei einem PC mit schwacher Leistung am besten um 720p Videos wiederzugeben?

Ich möchte mit meinem eher leistungsschwachen Notebook, (emachines e520) während ich unterwegs bin, gerne eine Serie gucken. Diese ist allerdings in HD Qualität (720p) und im VLC Player ruckelt es beim schauen die ganze Zeit und oft ist die Audiospur verschoben. Ich habe gehört dass der VLC Player für schwache PCs nicht optimal ist, da er die Rechenleistung nicht gut verteilt oder mit falschen Codecs arbeitet?? Kann mir einer einen besseren Player empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG Mahtoj

...zur Frage

CD Burner XP, gebrannte DVD wird nicht vom DVD-Spieler (Player) erkannt

Meine gebrannten DVD's (über CD Burner XP) werden nicht von meinem DVD-Player erkannt, d.h. wieder ausgeworfen. Meine über Nero gebrannten DVD's werden jedoch vom DVD-Player erkannt; nur das Nero meine Filme asynchron brennt. Habe das schon bei Nero reklamiert. Frage: Wie kann ich erreichen, dass meine gebrannten DVD-Filme über CD Burner XP von meinem DVD-Player erkannt werden? Mache ich etwas falsch beim Brennen... was? Im Voraus vielen Dank für einen guten Tipp.

...zur Frage

FLAC 5.1 to DVD

ich habe einige files im FLAC-Format mit Mehrkanalton (5.1) vorliegen. Nun möchte ich diese mit meinem DVD-Player auf meiner Surroundanalge anhören, habe jedoch keinen Plan, wie ich den 5.1 Sound auf eine DVD bekomme. Weiß jemand Rat? Danke!

...zur Frage

Blu Ray Disc wird auf PC nicht wiedergegeben

wenn ich eine Blu-Ray in das Laufwerk meines Blu-Ray Brenners am Rechner einlege und abspielen will, so erscheint bei einer Film-Blu Ray (egal ob eine gekaufte Original, oder auch eine mit meinem Blu-Ray-Recorder vom TV aufgenommene Sendung) beim Media-Player folgende Meldung:

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben. Die DVD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.

versuche ich es mit dem VLC Player kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

Woran liegt das? - wie kann ich Blu-Rays auf meinem PC ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?