Wie behebe ich ein Problem mit meinem DVD Player (Portable Super Multi Drive von LG)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst Du unter "angeschlossen" ? Eingebaut oder USB ....?

läuft per USB

0
@MuMMY

Hm, dann solltest Du vielleicht mal den USB einen Treiber verpassen, der Dein LG liest. Die beiden Geräte sind noch net aufeinander abgestimmt, so daß einer den anderen net "versteht".Es kann auch durchaus möglich sein, daß Dein Läppi dat Dingends net schafft, weil der Player "zu neu und stark" ist und Dein Läppi damit überfordert ist ... Die CPU schafft es net, das alles umzusetzen, was da kommt.

0

Externer DVD-Player. Auf was muß ich achten beim Kauf?

Bei meinem PC funktioniert der DVD-Player nicht mehr (er kommt nicht mehr raus). Ein Bekannter riet mir kürzlich zu einem externen. Auf was muß ich da achten, außer daß ein USB Anschluss dran ist und der für Windows 7 kompatibel ist. Ich muß damit, wenn ich mal neue Software etc. mit CD oder DVD, installieren möchte, arbeiten können. Ich möchte aber auch nicht, falls ein bestellter nicht funktioniert, weil der z.B. nicht kompatibel ist, den dann wieder zurücksenden müssen. So etwas hasse ich. Wer kann mir hier weiterhelfen? Danke schon mal.

...zur Frage

CD Burner XP, gebrannte DVD wird nicht vom DVD-Spieler (Player) erkannt

Meine gebrannten DVD's (über CD Burner XP) werden nicht von meinem DVD-Player erkannt, d.h. wieder ausgeworfen. Meine über Nero gebrannten DVD's werden jedoch vom DVD-Player erkannt; nur das Nero meine Filme asynchron brennt. Habe das schon bei Nero reklamiert. Frage: Wie kann ich erreichen, dass meine gebrannten DVD-Filme über CD Burner XP von meinem DVD-Player erkannt werden? Mache ich etwas falsch beim Brennen... was? Im Voraus vielen Dank für einen guten Tipp.

...zur Frage

PC..Reicht der aus??

Hallo :D ! Habe da ne Frage, reicht dieser PC für Games wie z.B Command and Conquer, Minecraft, Worms Reloaded und Blur, Video & Bildbearbeitung?

Der PC:

6x 5,25" & 5x 3,5" Laufwerksplätze, Seitenteil mit Fenster, optimale Kühlung durch 4 Lüfter (1x 230mm, 2x 200mm, 1x 140mm), 2x USB3.0, 2x USB2.0, 1x Firewire, 1x eSATA, Audio im Frontpanel, 230x550x590mm (BxHxT) Netzteil be quiet! System Power 700 Watt (80+) 700 Watt, 120mm Lüfter, Thermoelektronik für effiziente Kühlung, vier getrennte 12V Leitungen (QUAD RAIL), 80 PLUS: hohe Effizienz von über 80% Mainboard Gigabyte GA-X79S-UP5 WIFI, Intel X79 Intel C606, Sockel 2011, E-ATX, 8x DDR3 (bis 64GB), 4x PCI Express x16, 1x PCI Express x1, 1x PCI, 7.1 Sound (High Definition Audio), Dual Gigabit-LAN, 4x SATA 3Gb/s, 2x SATA 6Gb/s, RAID 0/1/5/10, 12x USB2.0, 4x USB3.0, 2x eSATA 6Gb/s; 1x Firewire Prozessor Intel Core i7 3820 4x 3.6GHz 4x 3.6GHz, Socket-2011, 10MB L3 Cache Cooler Noctua NH-U12P SE2 NH-U12P Kühlkörper, SecuFirm2™ für LGA1366, LGA1156, LGA775 & AM2/AM2+/AM3, 2x NF-P12 120mm Premium-Lüfter RAM Speicher Unterstützt 8GB High-Speed DDR3 PC-1600 (4x 2GB) DDR3-RAM Markenspeicher im Dual-Channel Betrieb 8x 1,5V DDR3-RAM Sockel (bis 64GB) Dual-Channel Speicher-Architektur unterstützt DDR3 1866/1600/1333 MHz Speichermodule Grafikkarte GeForce GTX650 Ti 2048MB (DVI, HDMI) 2048MB GDDR5-RAM, 128-Bit, PCI-Express 3.0, DirectX-11 kompatibel, HDMI, Dual-DVI Festplatte SSD 240GB S-ATA3 240GB Solid State Drive, Sandforce Controller, bis zu 550MB/s lesen, bis zu 520MB/s schreiben, SSD-Festplatte kann nicht unter Windows XP betrieben werden 2. Festplatte SSD 240GB S-ATA3 3. Festplatte 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek. 24/7 4. Festplatte 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek. 24/7 Optisches Laufwerk BluRay-Brenner + DVD-Brenner liest und beschreibt BluRay-Disc, liest, beschreibt und wiederbeschreibt CDs & DVDs, BD-ROM, DVD-R/W & DVD+R/W, intern, 5.25", S-ATA, schwarze Frontblende, inkl. Ahead Nero 10 Essentials (Brenner-Software) 2. Opt. Laufwerk BLU-RAY-Player + DVD-Brenner Cardreader Multi Cardreader + USB3.0 Netzwerkkarte Dual Gigabit-LAN onboard auf dem Mainboard integrierte Dual Gigabit-Netzwerkkarte Soundkarte Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Prof.

...zur Frage

FLAC 5.1 to DVD

ich habe einige files im FLAC-Format mit Mehrkanalton (5.1) vorliegen. Nun möchte ich diese mit meinem DVD-Player auf meiner Surroundanalge anhören, habe jedoch keinen Plan, wie ich den 5.1 Sound auf eine DVD bekomme. Weiß jemand Rat? Danke!

...zur Frage

Blu Ray Disc wird auf PC nicht wiedergegeben

wenn ich eine Blu-Ray in das Laufwerk meines Blu-Ray Brenners am Rechner einlege und abspielen will, so erscheint bei einer Film-Blu Ray (egal ob eine gekaufte Original, oder auch eine mit meinem Blu-Ray-Recorder vom TV aufgenommene Sendung) beim Media-Player folgende Meldung:

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben. Die DVD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.

versuche ich es mit dem VLC Player kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

Woran liegt das? - wie kann ich Blu-Rays auf meinem PC ansehen?

...zur Frage

DVD ruckelt

Ich möchte einen Film mit Roxio Win On CD 2010 auf DVD brennen. Wenn ich den Film mit dem Windows Media Player abspiele läuft er flüssig. Wenn ich in aber mit Win on CD abspiele und auch später auf der DVD ruckelt er.

Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?