Wie bearbeite ich einen Screenshot?

3 Antworten

Nachdem du den Screenshot gemacht hast, kannst du Paint öffnen und dort auf den Punkt "Einfügen" gehen - der Screenshot wird dann geladen und du kannst ihn weiter bearbeiten. Alternativ könntest du es einfach mit der Tastenkombination STRG+V (für "Einfügen") probieren - das geht dann einen Tick schneller.

Mache den screenshoot ganz einfach mit der drucktaste und dann gehtst du in ein bildbearbeitungsprogramm (ich würde dir Paintshop Pro empfehlen) und fügst es dort mit "einfügen" ein und kannst ihn dann nach deinen wünschen bearbeiten.

Was sind SNS Kontakte und wieso kann man diese nicht bearbeiten? (Smartphone)

Ich habe meine Facebook Kontakte auf mein Smartphone importiert. Wenn ich aber bei einem dieser Leute in die Details gehe, steht dort, dass SNS Kontakte nicht bearbeitet werden können. Was hat es damit auf sich?

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition???

Was soll ich mir kaufen? Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition??? Vegas pro ist mir zu teuer! Mit dem Movie Maker kann man fast nichts machen! Ich möchte mir eines der beiden Programme zulegen. Dabei kommen die allerneusten Software nicht in frage, wegen Preisgründen! Also entweder Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition! Welches ist besser? Bitte nicht schreiben "hohl dir ne Testversion"! Welche vorteile gibt es bei beiden? Was ist eure Meinung? Was ist unterschiedlich? Bitte begründen... Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Excel2007 wie bearbeite ich die Legende bei Diagrammen?

Ich benutze Excel 2007 und muss einige Diagramme erstellen. Das fubktioniert soweita uch, jedoch kann ich die Legende nichte inzeln beschriften, auch wenn ich auf Legende bearbeiten gehe funktioniert das nicht. Und wie beschriften man die x und y- Achse? Vielendank schonmal für eine Antwort.

...zur Frage

Kann man bei Twitter seinen Namen ändern?

Einen wunderschönen guten Abend mir ist bei meiner Twitter anmeldung ein kleiner fehler unterlaufen und ich habe aus versehen einen falschen buchstaben verwendet. Das stört mich jetzt doch schon etwas und ich würde gerne den namen noch mal bearbeiten und ändern. Bloss wie genau stelle ich das an?

Ich sage schon mal danke im voraus.

...zur Frage

PDF- Datei bearbeiten?

Gibt es die Möglichkeit eine PDF- Datei zu bearbeiten und dann wieder zu speichern? Müsste sonst den kompletten Text einmal abtippen und das ist finde ich etwas viel arbeit, es sollen nur kleine Verbesserungen vorgenommen werden.

...zur Frage

Gescannte Dokument bearbeiten - brauche bitte dringend Hilfe!!

Hallo liebe Leute,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen!!!

Also, ich habe ein "Dokument" eingescannt und daran müsste ich etwas abändern (einzelne Wörter/Namen streichen, damit diese für andere unkennbar sind) etc.

Nun zu meiner Frage: Kann man ein eingescanntes Dokument bearbeiten??? Wenn ja, WIE??

Danke vorab fürs antworten!!

LG hope

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?