Wie baut man einen Taschenrechner mit JQuery?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist das super einfach und schön erklärt. Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=6TZ_X2wrPOQ

Wie kann ich den PayPal "Spenden" Text in eine Schenkung umwandeln?

Bei PayPal kann man sich den sog. "Spenden"button generieren lassen, da steht dann entweder "Spenden" oder "Donate". Ich würde gerne den Text ändern, so dass dort stattdessen "Schenkung" steht. Kann man das machen? Denn rechtlich gesehen handelt es sich nicht um eine Spende sondern um eine Schenkung, jedenfalls in Deutschland.

...zur Frage

Studio 1558 Laptop schaltet sich ab. Was kann ich tun?

Guten Tag,

mein Lappi zickt seit 2 Tagen ziemlich rum. Es ist ein Dell Studio 1558, IntelCore i7, 4GBRam, Windows 8 Pro 64bit. (und heißt Brunhilde )

Vorgestern Abend ging der Laptop einfach aus. Hab mir dabei noch nichts schlimmes gedacht schließlich hatte ich den Lüfter seit 3 Monaten nimmer sauber gemacht. Heute morgen wieder angeschmissen und er lief für ein paar Stunden bis er wieder ausging. Habe Lappi auseinandergenommen und Lüfter entstaubt.

Lappi lässt sich starten aber geht nach ein paar Minuten (wenn man ihn direkt wieder starten will fährt er gar nicht hoch) wieder aus. Akku und Netzteil mal entfernt 15 Sek aufs Powerknöppchen gedrückt und nur mit Netzteil gestartet hat nen paar min gehalten und wieder aus. Selbes nur mit Akku.

Irgendwann in dem Prozedere von an aus an aus hat er mir ne Fehlermeldung ausgegeben: ERROR 0253 EFI variable block data was destroyed.

Wenn ich das richtig verstanden hab deutet das auf fehlerhaftes Bios oder Festplattenschaden hin. Versucht in den paar min Bios zu updaten ist aber aktuelles gewesen.

Auch versucht mit geprückter FN Taste zu starten beim Selftest irgenwann beim Memorytesten wieder ausgegangen

Heute habe ich mir Knoppix geladen und auf CD gebrannt. Mein Laptop hat sich aber geweigert von CD zu booten. Hab schon fast an meinen Fähigkeiten gezweifelt ne einfach BootCD zu brennen . Hier am anderen Rechner lässt sich die CD jedoch problemlos booten. Hab jetzt von hier nen BootUSB erstellt den mein Laptop auch angenommen hat. Noch wärend ich mich durchs Knoppix Overlay geklickt hab auf der Suche nach Systemtest ist der Laptop wieder ausgegangen. Liegt also nicht an der Festplatte?

Was kann ich tun? Woran kann es liegen?

Bei Vorschlägen denkt daran, wenn überhaupt hab ich nur wenige Minuten um etwas zu probieren also nen Systemcheck fällt weg dabei geht er auch aus.

Danke schonmal

...zur Frage

Rolle der Grafikkarte bei der Darstellung von Webseiten

Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob die Grafikkarte bei der Darstellung normaler HTML-basierter Webseiten eine größere Rolle spielt oder ob die Webseitendarstellung fast ausschließlich von der CPU übernommen wird.

Bsp.: Man scrollt auf einer Webseite, aber die Darstellung ist verzögert und hinkt hinterher.

...zur Frage

Homepage ins Netz stellen wie? Wordpress

ch habe eine Homepage mit Wordpress gemacht. Wie schaffe ich es, meine Seite ins Netz zu stellen? Mein Server ist Hosteurope. HILFE!! Sie sollte morgen online sein. ..habe diese Frage auch bei gutefrage.net eingestellt aber verstehe die Antwort immer noch nicht :-(

...zur Frage

Wie kann ich Datenmüll vermeiden?

Einen wunderschönen guten Tag

Auf meinem Rechner sammelt sich mehr und mehr Müll an ich lasse Tune Up jetzt fast schon aller 2 Tage durchlaufen und immer wieder wird neuer Müll gefunden der sich so auf meiner Festplatte ansammelt. Was kann ich tun damit erst gar kein Datenmüllauf meiner Festplatte entsteht?

...zur Frage

Wie zeichnet man Öffnungszeiten in HTML aus?

Ich würde gerne für ein Restaurant auf der Webseite die Öffnungszeiten angeben. Gibt es dafür ein HTML-Element, das diesem am nächsten kommt? Die Hoffnung dahinter ist, dass Portale wie Google Places oder Qype oder Yelp darauf zugreifen können ohne dass man dann alles immer auf den Portalen ändern muß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?