Wie baue ich eine Grafikkarte in einen Slim PC ein?

1 Antwort

Wie bei einem normalen PC auch ,auf einem Steckslot. Man sollte sich über den Platz im Gehäuse bewusst sein um nicht Fehlkäufe zu produzieren. Daher einmal in den PC reinsehen ,notfalls den Platz den man hat ausmessen und dann zum Händler gehen und sich die Grafikkarte aussuchen die man haben will. Wichtig ist auch die Leistung des Netzteiles . Wenn das Netzteil (NT) nur 300 Watt liefert kann man nicht erwarten eine Grafikkarte damit in Betrieb zu bekommen die alleine schon z.B. 225 Watt zieht !.

Wie kann ich beim Lenovo SL510 das Bluetooth einschalten?

Suche eine Möglichkeit bei meinem Lenovo ThinkPad SL510 das Bluetooth einzuschalten... Ich finde einfach keinen Schalter oder Knopf am PC... geht das über Windows? Ich bin ratlos.

...zur Frage

Alternative Wifi-Karte in Notebook HP 355 G2 (J4T00EA) möglich?

Kann man in dem o.g. Notebook eine alternative Combo (Wifi und Bluetooth) wie Intel Wireless-N 7260 einbauen, auch wenn die sonstige Architektur AMD-basiert ist?

...zur Frage

Ist meine Konfiguration so Kompatibel?

Ich möchte mir einen PC Zusammenstellen aber da ich noch nicht so erfahren in dem Thema bin hier ist meine Zusammenstellung:

Grafikkarte: GeForce GTX960 4GB GDDR5 128Bit PCI-E PCI Express

Prozessor: Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz So.1151 BOX

Mainboard: ASRock H110M-DGS Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail

Festplatte: 1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+

Gehäuse: Sharkoon VG5-V Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Arbeitsspeicher(RAM): 8GB Crucial CT8G4DFS824A DDR4-2400 DIMM CL17 Single

CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler

Dankeschön schonmal im Voraus

...zur Frage

i7 4790K Temperatur Probleme! :/

Hallo, Ich habe einen 4790K und einen be quiet! Shadow Rock Slim Tower Kühler also einen sehr guten. Nur nach 2min Prime sind meine Temperaturen:

Core0 max. 98°C Core1 max. 94°C Core2 max.100°C Core3 max.100°C (!!)

Ist das normal? Ich habe den PC von Mindfactory zusammen bauen lassen und die haben ja auch wärmeleitpaste aufgetragen.. (also hoffe ich mal xD)

...zur Frage

Lohnt sich eine wassergekühlte Grafikkarte gegenüber einer normalen sehr guten?

...zur Frage

Wieso übergibt der Computer kein Signal an den Monitor?

Folgendes.. Ich baue gerade einen neuen PC auf.. Ich hab Bis jetzt ein fertiges Mainboard mit RAM CPU und kühler drin sowie ein Netzteil.. Ich dachte mir ich probiere probeweise in das BIOS zu kommen, Da es mit der onboard Grafikkarte klappen müsste.. jedoch vergebens.. Auch mit einer normalen Graka tut sich nichts.. Das Problem ist das ich nicht weiss warum der PC kein Signal an den Monitor übergibt.. Kabel ist neu.. RAM ist in Ordnung Und die ganzen Lüfter funktionieren Auch..

Könnte mir jemand weiterhelfen? Hab ich irgendwas vergessen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?