Wie baue ich eine Grafikkarte in einen Slim PC ein?

1 Antwort

Wie bei einem normalen PC auch ,auf einem Steckslot. Man sollte sich über den Platz im Gehäuse bewusst sein um nicht Fehlkäufe zu produzieren. Daher einmal in den PC reinsehen ,notfalls den Platz den man hat ausmessen und dann zum Händler gehen und sich die Grafikkarte aussuchen die man haben will. Wichtig ist auch die Leistung des Netzteiles . Wenn das Netzteil (NT) nur 300 Watt liefert kann man nicht erwarten eine Grafikkarte damit in Betrieb zu bekommen die alleine schon z.B. 225 Watt zieht !.

Screen Tearing - alles versucht?

Hallo, seitdem ich meinen neuen PC habe. habe ich heftiges Screen Tearing. Ich habe soviel versucht aber finde einfach keine Lösung. Gibt es denn nicht irgendwelche Experten hier oder hat wer einen Vorschlag, auf welcher Seite ich sonst fragen könnte? Was ich alles probiert habe: Also vor ca. 1 Mon. neuer PC, dann Screen Tearing-> neues Mainboard-> an ganz vielen Einstellungen rumgeschraubt, Tutorials angeschaut-> Neuer Bildschirm (mit FreeSync)-> An Eintestellungen rumgeschraubt-> neue Grafikkarte (von AMD die Rx 480 und davor die gtx 1060)-> FreeSync angemacht (bringt nichts) -> Freund bringt Bildschirm mit, da er ähnliche Hardware hat und kein Tearing hat (Habe trotzdem Tearing) -> PC zurückgesetzt. Bildschirm und Grafikkarte schließ ich jetztmal aus. Woran kann es sonst noch liegen? Bitte um hilfe es macht einfach keinen Spaß. Oder hat wer irgend eine Seite, wo man fragen kann, da es da Experten gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?