Wie am einfachsten mit Freunden Bilder austauschen?

3 Antworten

Nimm DropBox. Du kannst sämtliche Daten mit deinen Freunden austauschen und falls ihr dann mal einige Dateien habt die mehrere Leute von euch bearbeiten möchten dann ist das auch das richtige Programm! kostenlose Anmeldung von dir und deinen Freunden, Ordner für die Freunde frei geben und das wars!

Nimm Pixchanges! Total leicht zu bedienen, nur 1 Person muss angemedet sein und alle anderen laden über den direkten Link Fotos hoch und runter ...

Wenn es nur um das austauschen der Bilder geht, so dass jeder die Bilder auf seiner Festplatte hat, dann käme eventuell auch dies infrage, Beispiel wetransfer.com (https). Du gibt die E-Mail Adressen deiner Freunde und deine an und sie können sich die Bilder downloaden. Google mal nach große Daten online verschicken, da findest du viele Angebote.