wie am besten für komplette powerpoint präsentation spracheinstellung ändern?

2 Antworten

Da du auch sicherlich viele andere Dinge gleich haben willst, wie Schrift und Stil, rate ich dir dazu eine "Masterseite" einzurichten. So bleibt alles einheitlich, wie Schriftart, Größe, Platzierung, Layout und eben auch Sprache.

Wie kann ich Zahlen in einer Powerpoint Präsentation digital darstellen?

Ich habe bei google (Bildersuche) schon nach digitalen Zahlen gesucht und bin auch fündig geworden. Allerdings hatten die entweder einen Kopierschutz (also ein großes Wasserzeichen) oder die Auflösung war zu schlecht oder aber die Zahlen waren auf einem weißen Hintergrund. Und ich brauche die Zahlen sozusagen in ausgeschnittener Form, weil ich sie auf einen schwarzen Hintergrund setzen möchte. Wie gehe ich da am besten voran? Wie bekomme ich digitale Zahlen in meine Powerpoint Präsentation?

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten ein Textfeld auf allen Folien in Powerpoint einfügen?

In einer Powerpoint Präsentation erstelle ich gerade eine Wettbewerbsanalyse. Für jeden Wettbewerber gilt der gleiche Folienaufbau. Jetzt bin ich schon ziemlich weit (F. 93) und mein Chef wünscht noch ein weiteres Kriterium, wonach ich bei jedem Wettbewerber gucken soll. Muss ich jetzt auf jeder Folie einzeln das Textfeld einfügen oder kann ich das irgendwie so machen, dass es so zu sagen mit einem Klick auf allen Folien erscheint? Zur Info: Wenn ihr euch fragt, warum ich nach einer schnellen Lösung suche, obwohl ich doch eh auf jede Folie muss, um im neuen Textfeld etwas einzutragen, dann solltet ihr wissen, dass es hierbei um Referenzen geht.. Die werde ich bestimmt nicht auf jeder Folie eingeben müssen, weil nicht jedes Unternehmen Referenzen angibt. Deswegen will ich ein Standardfeld auf allen Folien platzieren, das ich bei einigen wenigen Unternehmen ändern werde.

...zur Frage

Microsoft Powerpoint Präsentation auf Cd brennen und sofort abspielen können - Wie geht das nochmal?

Guten Abend,

ich möchte eine Powerpoint Bildschirmpräsentation auf eine CD brennen, so dass diese sofort auf einem Computer hintereinander abgespielt werden kann. Ich habe das schonmal hinbekommen, ohne ein anderes Programm zu benutzen. Leider weiß ich nicht mehr wie es geht.

(Datei - speichern und senden - Bildschirmpräsentation für CD verpacken......brachte nicht das, was ich wollte)

Kann mir Jemand weiterhelfen?

LG Sunshine80

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?