Wie ändert man das Adressfeld bei Visitenkarten in Pages für den MAC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde im Adressbuch eine neue Hauptadresse anlegen, dann pages aufmachen und die Visitenkarten drucken, und anschließend im Adressbuch die Hauptadresse ändern.

Im Inspektor auf Textfeld klicken...wenn das nicht geht, mußt Du leider Copy&Paste benutzen.

Kann ich mir anzeigen lassen, wie oft ein Programm ausgeführt wurde?

Ich würde gerne eine Liste machen um zu sehen, welche Programme ich, für wie lange im Monat benutze. Gibt es da ein interessantes Trackingtool? Für Windows und Apple bitte :)

...zur Frage

Gibt es eine Apple Mac Alternative für Remouse?

Das ist leider nur für Windows http://www.remouse.com/index.html Würde das aber sehr gerne für den Apple haben, Vorschläge? Die Möglichkeiten, die das Programm bietet sind ziemlich abgefahren.

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Zufallsgenerator?

Ich habe ein paar Listen mit Begriffen. Diese sollen randomisiert werden. Gibt es da ein ganz einfaches Programm? Für den Apple Mac wäre das ganz gut.

...zur Frage

Womit öffne ich .chm Dateien mit meinem Mac?

Ich habe Ichm ausprobiert, aber der meckert...kann diese Datei nicht öffnen. Gibt es noch ein anderes gutes Programm?

...zur Frage

AMD A10 6700 oder neu?

Hallo

Ich habe einen A10 6700 Dual Grafik

Ich stehe vor der Entscheidung entweder für meinen A10 ein neues Netzteil ( weil hab nur 180 Watt ) und ne Nvidia GeForce GTX mit 4Gb für 200 Euro

Oder

Ein neuen Rechner zusammen bauen mit I5 neuen Maiboard 8gb DDR 4 Arbeitsspeicher und auch ne GeForce GTX 4Gb und noch ne Adresse Festplatte für 630 Euro

Gehäuse, Normale Festplatte 1Tb kann ich dann vom alten Pc nehmen

Was würdet ihr machen

...zur Frage

Gibt es WIndows-Laptops, bei denen das Netzteil mit einem Magnetverschluss "befestigt" ist?

Ich kenne das von den Mac's. Da ist der Netzstecker mit einem Magneten am Laptop. Das ist natürlich sehr charmant. Denn falls man mal unabsichtlich über das Kabel stolpert, was ja mal vorkommen kann, dann löst es sich einfach so. Ist euch ein Hersteller bekannt, der Windows anbietet und auch so eine Magnetlösung hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?