Wie ändere das Passwort meines Wlan routers ( unity media )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sollte doch im Handbuch des Routers stehen.  Gibt es bestimmt auch als Download bei UM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon auf deren Homepage (http://www.unitymediabusiness.de/) geschaut? Du findest dort bestimmt was in den FAQs oder rufst beim Unternehmen direkt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte das auf der WLAN-Konfiguration deines Routers passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meißten Routern muss man eine IP-Nummer in den Browser eingeben, das ist meißtens 192.168.2.1. Dann gibst du noch deinen Nutzernamen und Passwort ein und dann kannst du die Einstellungen ändern. (Ist bei meinem Hama Router so)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?