wichtige frage! lenovo thinkpad: wie kann ich garantieleistungen bekommen, wenn verweigert wird?

2 Antworten

...meist hilft an Brief (mit Rückschein) an die zuständige Geschäftsleitung in D.

Also ich hatte auch schon mal einen Garantiefall bei Lenovo und der wurde eigentlich anstandslos behoben. Vielleicht liegt es an der etwas dürftigen Fehlerbeschreibung? Wenn du an Lenovo die selben Infos wie hier schreibst, versteh ich schon ein wenig dass sich quer stellen. Beschreibe den auftretenden Fehler mal ganz genau, zur not mit Hilfe deines Computerspezialisten. "fällt in sich zusammen" ist keine aussagekräftige fehlerbeschreibung!

danke schön für die diagnose, daß es an mir liegt, daß lenovo meinen garantiefall nicht anerkennt. was meinst du soll ich denen erzählen? daß der bildschirm ausgeht und der pc auch. und er dann nicht wieder angeht und ich erst zum computerfachmann muß, der ihn dann mit diesem spezialgriff wieder anmacht.? ist das besser?

weißt du, klara, deine bemerkungen waren wirklich nicht sehr hilfreich.[...]

0

Was möchtest Du wissen?