WhatsApp (Plus) - Alle erhaltenen Bilder auf einmal "ohne Grund" am 31ten Oktober gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es gibt Programme die die Bilder wiederherstellen können.

(googeln)

wenn das nicht geht dann nochmal schicken lassen

ich hoffe ich konnte helfen, Thorbijoern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ComputerJoey 06.11.2014, 16:26

Okay, meine Frage war ja aber etwas völlig anderes ...

Ich habe zwar gefragt, ob ich nochmal an die Bilder kommen kann, aber das eigentliche Problem wurde nicht verstanden.

0
Thorbijoern 08.11.2014, 13:44
@ComputerJoey

Naja, du wolltest wieder an die Bilder also dafür hast du die Lösung, Hackerangriff ist unwahrscheinlich, denn ein Hacker würde nur deine Daten klauen und nichts löschen was auf ihn aufmerksam machen würde und ein Hacker der nur Hackt um deine Bilder von lustigen/niedlichen Katzen zu löschen ist dämlich.

an der Anwendung wird es nicht liegen, vielleicht gibt es eine Funktion die lange nicht verwendete Bilder löscht um Speicherplatz zu sparen?

Hast du schon mal eine Sicherung deines Handys durchgeführt? vielleicht sind da noch ein paar Bilder?

was ist ansonsten dein Problem? es ist doch eindeutig/(uneindeutig) von dir beschrieben: Bilder weg... , ...du willst Bilder wieder haben.?!

0

Was möchtest Du wissen?