whatsapp nachricht löschen, bevor sie gesendet wird(android)

1 Antwort

Nein, sie wird gelöscht. Habe das zwar erst einmal getestet, aber die Nachricht ist nicht angekommen. Normalerweise sollte sie also nicht verschickt werden.

1

alles klar, dankeschön :)

0

Welche ist eurer Meinung nach die beste News Seite im Netz?

Nicht auf Computer-News bezogen. Sondern allgemein; Politik, wirtschaft, Sport etc... Wo lest ihr euch schlau?

...zur Frage

Whatsapp: Profilfoto plötzlich weg, wurde ich im Handy gelöscht?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu Whatsapp:

Bei einem Kontakt habe ich zuletzt noch immer das Profilfoto in WhatsApp sehen können, und die letzte online Zeit war nicht zu sehen.

Da war ich wahrscheinlich geblockt, denke ich?!

Jetzt ist das Foto plötzlich ganz weg und kein Foto ist mehr zu sehen.

Kann es sein, dass ich bei demjenigen im Handy Telefonbuch gelöscht wurde?

Danke.

Gruß

Sascha

...zur Frage

KIK Messenger auf Windows Phone läuft nicht

Hallo, habe mir den KIK Messenger auf mein Nokia Lumia 920 runtergeladen und installiert.

Leider kann ich mich bei KIK nicht registrieren.

Es kommt immer folgende Meldung: "registration failed - unknown error".

Bin mit diesem Problem scheinbar nicht alleine. Allerdings gibt es auch Windwows-Phone-User wo KIK läuft.

Weiß hier jemand Rat?

...zur Frage

Empfangene Sounddatei auf dem Windows Phone speichern.

Hallo, ich hab auf meinem Nokia Lumia per Whatsapp eine Sounddatei empfangen. Wo ist diese gespeichert? Und wie kann ich sie als Klingelton für SMS definieren.

...zur Frage

Whatsapp bei WindowsPhone auf Kontakte zugreifen lassen

Ich hab seit heute das Lumia 620 und soeben Whatsapp installiert aber den Haken bei "Whatsapp auf Kontakte zugreifen lassen" nicht gesetzt bzw entfernt (wie auch immer). Nun zeigt es bei mir nur die Nummern an und ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt richtig einstell. Hab schon überall gesucht und find aber nichts. Werd noch wahnsinnig.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Nur ein Haken bei whatsapp...

Hallo, kann einer Person nicht mehr schreiben, immer nur 1 Haken, und das letzte Mal vorgestern online... Das Komische: Sie ist sonst STÄNDIG am simsen. Hab versucht, sie anzurufen: Telefon geht ab, aber geht nicht dran...

Bin ich etwa blockiert worden???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?