werden spionageprogramme wie mspy und highster usw über das google-konto wieder auf das handy oder den PC importiert?

1 Antwort

Hey, Freund. Jetzt gibt es kein Privatleben. Es ist leicht jeden Mann durch Handy zu spionieren. Google natürlich hat eigenes Spionageprogramm, das durch Google-Konto arbeitet. Du brauchst Root-Rechts im Internet bekommen und benutzen. Dann surfe in Internet und finde solche Apps, wie PDroid, Titanium Backup usw. 

Wie stelle ich beim Asus X50SL das Bluetooth an?

Ich sitze gerade an einem ASUS X50SL und würde gerne einige Daten mit einem Handy via Bluetooth austauschen. Am Laptop ist ein Bluetooth-Symbol. Allerdings leuchtet die Kontrolllampe nie. Ich habe schon überall im System nachgeschaut, finde aber nix.

Auch die Suche bei google hat nichts ergeben. Dort bin ich auf zwei unterschiedliche Seiten gelandet, in denen die User behaupten, dass der Laptop gar kein Bluetooth hat, obwohl das so angegeben ist. Das kann doch gar nicht sein, oder?

...zur Frage

Linux Bluetooth Handy Software (Freisprechanlage)

Nabend zusammen.

ich bin gerade dabei, mir aus einem Raspberry Pi und weiteren dingen einen Car PC zusammenzubauen. Was mir echt noch fehlt ist die Bluetooth Freisprechung. Anforderung: Wähltasten, Telefonbuch, Anruf/Auflegen, evtl sms lesen (muss aber nicht sein).. also eigentlich per remote dadrauf zugreifen.

Das ganze muss unter Linux laufen, oder sich unter Wine starten lassen.

Ich habe bei Onkel Google nicht wirklich was gefunden. Gibts sowas überhaupt schon? Der Sound soll über den Standard Sound kommen, und mein Gelaber wird von nem Mic eingefangen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie eröffne ich erfolgreich ein zweites Google plus Konto?

Ich habe mehrere Male probiert ein zweites Konto auf den Einstellungen von Android zu erstellen. Doch sobald ich den Vorgang auf meinem smartphone abgeschlossen hatte, erschien der Button 'Kontoaktion erforderlich'. Beim Anklicken wurde gewünscht, dass ich das Passwort von dem neu erstellten Google Konto erneut eingeben soll. Doch dann erschien ' Eine Anmeldung ist nicht möglich'. Worin liegt der Fehler?

...zur Frage

Software gegen mSpy etc

Hallo, gibt es mittlerweile gute und kostenlose Anti Spy Software für Android-Handys, die auch mSpy oder Stealthgenie oder Flexyspy usw sicher erkennt? Ich habe noch keine gefunden. Liege ich da richtig? Danke!

...zur Frage

Mails plötzlich alle verschwunden - was tun?

Ich habe ein T-Online E-Mail Account und rufe die Mails usw. immer über die App auf meinem Handy ab. So wie gestern auch. Eine Rechnung war auch dabei und diese wollte ich mir eben nochmals öffnen. Ich habe die App ganz normal geöffnet und es wurde automatisiert einer neuer E-Mail Abruf gestartet (eigentlich alles ganz normal). Es kamen 2 neue Mails und die anderen "älteren" Mails sind plötztlich alle komplett gelöscht worden. Auch im Papierkorb sind diese nicht aufzufinden. Nur die 2 neuen Mails von Heute sind noch da, alles andere weg. Wie kann so etwas passieren? Kann ich diese Mails wieder irgendwie herstellen? Brauche dringend diese Rechnung. Über den PC kann ich mich kurioserweise nicht bei T-Online E-Mail einloggen. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Welche Apps kann man ohne Risiko deinstallieren?

Hallo CF User, Als ich mich mit meinem kürzlich erworbenem Samsung GT-N7000 vertraut machte, fand ich folgenden Hinweis.

Mobile Datenverbindung

Unless you use WI-FI, you will no longer be able to use the Internet, Email or other apps that require a data connection. Turn off the mobile data connection?

Abbrechen OK

1.- 8. Juli: etwa 10,86 MB übertragen

Polaris Office 6,90 MB

Google Play Dienste 1,43 MB

Google Play Movies 1,05 MB

Google Play Store 550 KB

Android OS 325 KB

Samsung Syncadapters 227 KB

Samsung Push Service 188 KB

Galaxy Apps 118 KB

Gmail 70,74 KB

Google Play Music 57,97 KB

Google Suche 52,88 KB

Google Kalender synchron 38,85 KB

Samsung Konto 9,71 KB

Software -Update 4,54 KB

Das Polaris Office habe ich gleich deinstalliert.

Was von den anderen Apps kann ich noch ohne Risiko deinstallieren? Angeblich kann durch Deinstallation von Systemrelevanten Apps das Handy zerstört bzw. beschädigt werden. Im Grunde genommen brauche ich nur wenige Apps, wie z.B. Telefon, Kontakte Rechner, Uhr, Navi, Kamera, Galerie, Einstellungen usw. Spiele, Musik, Chat und das ganze Brimborium interessiert mich nicht.

Freundliche Grüße und Danke für Eure Mühe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?