Werden nach zurücksetzen eines Win 8.1 Pc alle Treiber installiert?

3 Antworten

Welche Windows-Version war vorher vorhanden? Wie ist beim 'Wechseln auf 8.1' vorgegangen worden?

Sind nach Windows Updates gesucht und alle installiert worden?

Ich würde mal auf der Support/Download-Seite Deines PC-Herstellers nach den Win8.1-Treibern suchen.

Versuche es mal mit Slimdrivers.

Welche Treiber muss man aktuell halten bzw überhaupt nur installieren?

Ich habe auf der Herstellerseite meines Mainboards immer die aktuellsten Chipsatz, Lan und Sound Treiber manuell runtergeladen und installiert. Im Gerätemanager sind allerdings so viele weitere Geräte bei denen man nach neuen Treiber suchen könnte, da frag ich mich, ob man diese auch manuell irgendwo runterladen kann und wo. Ich frage mich auch ob das dann nur Windows Standardtreiber sind oder woher Windows die Treiber zieht.

...zur Frage

Bildschirmschoner (eigene Bilder) mit Dateipfad in Win 7 nicht vorhanden?

In XP konnte ich bei meinem Bildschirmschoner den Pfad angeben, wo die Bilder abgespeichert sind, wie groß sie erscheinen und in welchem Abstand sie gewechselt werden, in Windows 7 finde ich diese Möglichkeit nicht. Kann es sein das die neuere Version weniger komfortabel ist als die alte???

...zur Frage

Intel Lan Treiber lässt sich nicht installieren. Was hilft?

Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Rechner in Betreib genommen. Windows ist bereits installiert, doch jetzt kann ich nicht den Intel Lan Treiber Installieren, Chipsatz treiber sind auch schon Installiert und BIOS update hat auch funktioniert. Doch egal was ich mache der Treiber findet nicht die "Intel Adapter".

Das Mainboard ist ein Asus Maximus IX Hero, es besitzt einen Z270 Chipsatz.

Ich hoffe ein paar helle Köpfchen können mir weiter helfen.

MfG Vinc

...zur Frage

Wie kann ich die Taskleiste mit Tastenkombination aus und einblenden.

Gibt es eine Tastenkombination mit der man die Taskleiste aus uns einblenden kann. Ich finde nur Automatisch ausblenden. BS ist Win 7 Home Premium

...zur Frage

Großes Problem mit der Systemwiederherstellung

Win 7 64

Beim Versuch eine Systemwiederherstellung zu machen kommt immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Bild!)

Die Volumenschattenkopien steht in den Diensten auf Gestartet und Automatisch.

Auch im abgesicherten Modus kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Beim Erstellen eines Wiederherstellungspunktes kommt keine Fehlermeldung.

sfc /scannow kann keinen Fehler feststellen.

Ebenso Fix it

Vielleicht ist jemanden von Euch dieser Fehler schon mal untergekommen, ich möchte mir eine Neuinstallation bzw. ein Zurücksetzen ersparen, da ich sehr viele Programme neu installieren müsste.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Problem mit Nvidia Grafikkarte seit win 10 Ubdate?

Guten tag liebe Comunity ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar hatte ich bis vor einen halben Jahr noch win 8 und habe dann gewechselt zu win 10 Und nun zu meinen Problem :) also ich habe eine Nvidia Geforce Grafikkarte und bis ich zu Win 10 gewechselt habe hatt auch noch alles geklappt doch irgendwie nimmt win 10 meine Graffikarte nicht an und ich kann diese nicht verwenden. Die Nvidia Grafikkarte ist auch im Gerätemanager aktiviert und zusammen mit einer anderen intigrierten Grafikkarte namens intel hd Grafics jedoch ist diese bedeutend schlechter und sie wird automatisch verwendet obwohl beide aktiviert sind, wenn ich die intel hd karte deaktiviere oder deinstalliere, wird ein Basic Grafikktreiber verwendet. Ich habe gelesen das ich irgendwas im Bios machen kann leider kenne ich mich nicht sehr mit sowas aus :) ich hoffe jemand kann mir helfen denn sonst würde ich mir einfach Win8 nocheinmal kaufen was zwar ärgerlich wäre aber ich weiß nunmal keine andere Möglichkeit P.S ich habe ein Laptop und keinen Pc also an den Verkabelungen kann es auch nicht liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?