Werbung, die nicht weg geht

Werbung - (Werbung, entfernen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben ADBlock gibt es auch den ADBlock Plus ,das nur mal so nebenbei. Wenn man Definitiv vieles blocken will sollte man zusätzlich das Tool No script Installieren (FF Addon) . Damit kann man Explizit jedes Script Überwachen und so das Rausfiltern was für die Einblendung der Werbung zuständig ist. Und beim nächsten mal wenn man die Seite Besucht ,wird dann die Werbung nicht mehr erscheinen .

ADBlock Plus habe ich, nur in der Frage nicht so erwähnt.  Aber das Tool No script hat mir definitiv weiter geholfen. Danke

0
@LEXA1

Keine Ursache immer wieder gern und Danke für den Stern

1

Browser resetten. Dann die Adware und andere unerwünschte programme vom PC und aus dem Autostart entfernen.

Sprachsymbol (DEU) aus dem Infobereich der Taskleiste entfernen

Hi,

Ich habe schon einiges versucht und gegooglet, jedoch keine Lösung gefunden. Mein PC läuft unter Windows 8.1. Auf dem Foto sieht man was ich genau meine.

Danke erstmal.

...zur Frage

OpenOffice.org 3.3 Navigator

Habe mir das OOo 3.3 heruntergeladen. Nach öffnen einer Datei erscheint immer ein kleines Menü mit Namen Navigator. Es lässt sich zwar mit einem Mausklick oder F5 entfernen, ist aber mit jedem Laden einer Datei wieder auf der Arbeitsfläche, was auf die Dauer sehr lästig ist.. Da ich diesen Navigator nicht brauche, wollte ich ihn dauerhaft entfernen, was mir trotz vielem Suchen und herumprobieren nicht gelungen ist. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Quälgeist loswerde?

...zur Frage

STEAM Spiele löschen

Gibt es bei STEAM eine Möglichkeit, Spiel-Namen (Liste links) aus der Bibliothek zu löschen / entfernen? Besten Dank!

...zur Frage

Neues ASUS Notebook: kann ich mich von all den Zusatzprogrammen von ASUS trennen?

Ich habe ein recht neues Notebook mit Windows 7 - von ASUS. Dort sind "Unmengen" an Programmen vorinstalliert, wie z.B. "Splendid Utility", "ASUS Data Security Manager", "Asus Fancy Start", "ASUS Multiframe", usw.

Diese Tools braucht man doch nicht wirklich, oder?

Kann ich diese also ruhigen Gewissens deinstallieren?

Danke im Voraus, Orb.

...zur Frage

search.yahoo aus dem Firefox-Browser dauerhaft entfernen

Hallo,

ich habe mir nun so ziemlich viel im Internet zu diesem Thema angeschaut. Was ich dort finde, ist entweder ungelöst oder löst mein Problem nicht.

Es scheint auch so zu sein, dass es keinen Standardweg gibt, wie mann search.yahoo aus dem Browser entfernt. Es gibt lediglich unterschiedliche Tipps.

Irgendwie erwarte ich aber so etwas wie "wenn sie ein Add-On löschen wollen, gehen sie auf ... etc." Da ist die Vorgehensweise klar und vor allem allgemeingültig für alle.

Kann es sein, dass es für search.yahoo nicht gilt? Das kann doch aber nicht sein, oder? Yahoo ist doch ein ernsthaftes unternehmen, ich meine ein Unternehmen, dass mit seinem Image nicht spaßen wird.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gibt es eine Word Einstellung die alle Satzzeichen entfernt?

Ich habe einen langen Text in Word wo die Satzzeichen entfernt werden sollen, für eine Übung. Da ich die nicht alle einzeln entfernen möchte, frage ich euch ob ihr eine Einstellung kennt die die Satzzeichen automatisch alle entfernt. Das würde mir wirklich viel Arbeit ersparen. Achso ich nutze Office 2007.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?