Werbung, die nicht weg geht

...komplette Frage anzeigen Werbung - (Werbung, entfernen)

3 Antworten

Neben ADBlock gibt es auch den ADBlock Plus ,das nur mal so nebenbei. Wenn man Definitiv vieles blocken will sollte man zusätzlich das Tool No script Installieren (FF Addon) . Damit kann man Explizit jedes Script Überwachen und so das Rausfiltern was für die Einblendung der Werbung zuständig ist. Und beim nächsten mal wenn man die Seite Besucht ,wird dann die Werbung nicht mehr erscheinen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LEXA1
29.03.2015, 13:02

ADBlock Plus habe ich, nur in der Frage nicht so erwähnt.  Aber das Tool No script hat mir definitiv weiter geholfen. Danke

0

https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Mach damit einen Suchlauf, lösch den Mist und auch alle Programme die du nicht installiert hast aus der Systemsteuerung unter Programm deinstallieren und dann installierst dir über den AddOn Manager in Firefox noch noscript dann hast Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Browser resetten. Dann die Adware und andere unerwünschte programme vom PC und aus dem Autostart entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?