Werbung, die nicht weg geht

Werbung - (Werbung, entfernen)

3 Antworten

Neben ADBlock gibt es auch den ADBlock Plus ,das nur mal so nebenbei. Wenn man Definitiv vieles blocken will sollte man zusätzlich das Tool No script Installieren (FF Addon) . Damit kann man Explizit jedes Script Überwachen und so das Rausfiltern was für die Einblendung der Werbung zuständig ist. Und beim nächsten mal wenn man die Seite Besucht ,wird dann die Werbung nicht mehr erscheinen .

ADBlock Plus habe ich, nur in der Frage nicht so erwähnt.  Aber das Tool No script hat mir definitiv weiter geholfen. Danke

@LEXA1

Keine Ursache immer wieder gern und Danke für den Stern

Browser resetten. Dann die Adware und andere unerwünschte programme vom PC und aus dem Autostart entfernen.