Werbeeinblendung bei Google und E-Bay

...komplette Frage anzeigen Werbefenster leer bei Google - (Werbefenster, Werbeeinblendung) Werbefenster leer bei E-Bay - (Werbefenster, Werbeeinblendung)

5 Antworten

Beim Firefox muß unter Einstellungen-Inhalt vor dem Punkt Pop Up Fenster blockieren ein Häkchen gesetzt sein.

Ich denke mal, das ist bei dir nicht der Fall.

Deswegen siehst du zwar die Werbung nicht...aber die leeren Fenster "poppen" trotzdem auf.

Google und Ebay bekommst du bei AdBlock nicht weg.

Grund: Die haben sich in eine White-List eingekauft und deren Werbung 'darf' nun angezeigt werden. Allerdings kannst du die Werbung manuell auf den Filter setzen, dann ist die Werbung endgültig weg.

Bedenke aber. Das Web lebt von Werbung.

Schiffsjunge 20.10.2013, 15:31

Danke für die Antwort. Aber wie setze ich die Werbung auf den Filter?

0

Das sinnvollste ist eigentlich, wenn Du diese manuell wegklickst. Adblock wird mit der Zeit immer besser, und es kann schon gut sein, dass das Problem schon in einem Monat behoben ist. Dann ist ein Update draußen und das war's dann mit dem manuellen geklicke.

Abwarten oder halt kurz Manuell Adblock deaktivieren. Geht zumindest bei Firefox relativ einfach.

Versuchs mal mit noscript

Was möchtest Du wissen?