Werbe-Webseiten werden in Suchleiste angezeigt?

2 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem und es nervt mich tierisch. Ich hab auch schon versucht einen Adblocker zu installieren, aber das funktioniert leider nicht.

Es gibt Apps, die man aber bezahlen muss, und dort kann man dann diese Werbeseiten hinterlegen, damit diese nicht dauernd neue Seiten öffnen können.

Bei mir ist es am schlimmsten bei Firefox für Android, bei dem vorinstallierten Browser habe ich das Problem nicht.

Versuch mal den Sophos Mobile -> findest im Playstore

Soviel ich weiß kannst da auch ganze Kategorien blocken lassen.

Aber dennoch kommt es drauf an, es gibt WerbePopups die du nicht beeinflussen kannst von deinen Suchanfragen. Dann gibt es wieder Vorschläge die auf deine Suchanfragen resultieren

Warum wird bei mir immer werbung geöffnet ?trojaner??

ich hab ein problem unswar google ich sehr of tund beim anklicken eines ergebnisses öffnet sich andauernd eine andere seite als die gewollte ist das normal nein ich glaube nicht!! woran liegt das das regt mich immer mehr auf ..... ?? trojaner hab ich keine ..... (vllt unnötig aber win 7 64-bit )

...zur Frage

Kann ich die Werbung bei Daliymotion ausschalten?

Ich verdiene nix dran also wozu sollte die Werbung vor jedem video von mir laufen? http://www.dailymotion.com/video/x15jjr9_2-minuten-werbung-pro-video-nicht-mit-delta-5-5-6_videogames

...zur Frage

Google Chrome überall werbung?

Abend ! Also , ich hab den Browser Google Chrome nun wenn ich ihn öffne und auf Seiten gehe zB wie : Facebook dann kommen da bei den bildern immer so Werbung dann verrutscht alles .. Vor allem das ist so Pornografische werbung geht mir echt auf den Senkel ! Hab mir den Ad-Block geholt Für Facebook,Youtube und Google halt . So in Youtube kommt die Werbung nicht mehr aber in Facebook immer noch ich werde verrückt über all so welche werbungen mein gott ! Danke im Vorraus !

...zur Frage

Bei welchem kostenlosen E-Mail Anbieter bekommt man am seltesten/wenigsten Werbung?

Es gibt ja zig Anbieter: hotmail, gmx, googlemail, freenet und wie sie nicht alle heißen. Aber hat mal jemand geprüft oder eine Studie erhoben :-) wo man am seltesten Werbung erhält? Ich kann verstehen, dass sich die kostenlosen Anbieter durch Werbung finanzieren. Aber das sollte sich im Rahmen halten finde ich.

...zur Frage

Kann man sich im Browser auch die mobile Version anzeigen lassen (PC)?

Wenn ich mal mit dem UMTS-Stick unterwegs bin, dann bin ich auf schnellen Seitenaufbau angewiesen, und flash und das ganze Werbe-gedöns hat da überhaupt nichts verloren. Gibt es Einstellungen oder eine Software für diese Art der reduzierten Darstellung?

...zur Frage

Hat jemand positive Erfahrungen mit der Musik-Plattform Jamendo gemacht?

Ich bin am überlegen, ob ich auf www.jamendo.com ein Profil anlegen soll, um meine Musik zu promoten.

Hat jemand vielleicht dort schon einen Account und kann mir ein paar Tipps geben?

Lohnt sich diese Plattform?

Eigentlich kann es ja nicht wirklich schaden, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?