Wer will und kann mir eine windows-version von F&A verkaufen?

Support

Liebe/r helmutwunder,

zunächst herzlich willkommen bei computerfrage.net.

Da es sich bei unserer Community um eine Ratgeberplattform handelt, und nicht um eine Börse/Forum zum Kaufen/Verkaufen/Tauschen von Computerzuberhör, wird deine Frage geschlossen.

Wir bitten um dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Bene vom computerfrage.net-Support

2 Antworten

Ich habe Windows 95 ME oder XP anzubieten.

Ich kenne mich mit diesem DOS zwar nicht aus, aber möglicherweise bringt es etwas die CD zu kopieren, denn oftmals ist es so, ich habe keine Ahnung warum, aber die Fehler "verschwinden" dann manchmal. Hatte auch schon öfter das Problem, dass CDs Fehlerhaft waren, einfach kopieren, dann ging es wieder.