Wer von Euch kennt sich mit forumieren.de aus ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähm, bei http://www.forumieren.com kannst Du Dir eine Webseite nach Deinen eigenen Wünschen gestalten, Du kannst aber auch solche Punkte wie Sperren, ausgewählte User usw. einstellen, genau wie Du einstellen kannst, ob unangemeldete User etwas ohne LgIn lesen können. Wie genau dfas geht, sollte man dann über ein FA und PN`s abklären können.

MfG Vespa

Meine Antwort wurde unter "Gast" veröffentlicht, dies beanstande ich mal, verehrter Support!

Eigenes Browsergame entwickeln

Ich habe gemerkt das viele Personen mit ihren Spielen großen erfolg gemacht haben auch wen es nur Browsergamen ohne Animationen etc. waren. Und ich wollte schon immer ein eigenes Spiel entwickeln das genauso aufgebaut werden soll, wie fast alle Browsergames ( Shakes and Fidget, Gladiatus etc. ) . Nur ich weiß nicht wie man eine eigene Seite herstellt und mit den Sachen wie Grafiken kenne ich mich auch nicht so gut aus genauso wenig wie man eine Internet Seite Disign etc. Die Ideen zu dem Spiel hab ich schon und wie das Spiel so ablaufen soll. Also könnte mir einer helfen und sagen wie sowas geht. Und aleine schaffe ich das nicht und frage auch gleich ob sich einer bei meinem Projekt beteiligen will. Schreibt einfach zurück wen ihr mitmachen wollt oder Tipps geben könnt. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Hat jemand positive Erfahrungen mit der Musik-Plattform Jamendo gemacht?

Ich bin am überlegen, ob ich auf www.jamendo.com ein Profil anlegen soll, um meine Musik zu promoten.

Hat jemand vielleicht dort schon einen Account und kann mir ein paar Tipps geben?

Lohnt sich diese Plattform?

Eigentlich kann es ja nicht wirklich schaden, oder?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit vistaprint.de?

Egal, ob Werbung in der ADAC-Zeitschrift oder in der Fernsehzeitschrift. Überall wird für vistaprint geworben. Die rühren wohl ordentlich die Werbetrommel. Über den ADAC kann ich dort einen Kalender kostenlos erstellen. Habe lediglich die Versandkosten. Das kommt mir komisch vor. Im Leben ist nichts umsonst. Hat jemand von euch daher schon damit Erfahrung gemacht? Wie ist die Qualität? Wie ist die Lieferzeit? Welchen Haken kann es da geben?

...zur Frage

(Virtuelle) Handynummer "erstellen"?

Beispiel: Ich muss (der Grund ist nicht von Bedeutung) von Google eine SMS anfordern und diese bestätigen. Es gibt keinen anderen Weg mehr. Ich besitze allerdings momentan keine Handynummer und ich kann keine Nummer von jemand anderem angeben.

Worauf sich die Antworten nun beziehen sollen: Gibt es eine Seite oder so etwas in der Art, mit der ich eine Handynummer erstellen kann und eine SMS auf dem Computer erhalten kann? Das ein Versenden nicht möglich ist, ist mir klar, weil es ja Geld kostet, aber sonst? Kann mir da jemand eine Seite angeben? Oder gibt es so etwas nicht?

...zur Frage

Bräuchte Hilfe bei Adobe Premiere Pro (einfache Effekte, Arbeitsablauf, Tipps)

Folgende Problemstellung:

In der Nachbarschaft haben wir in den letzten 15 Jahren so einiges an Erlebnissen mitgefilmt, darum möchte ich jetzt gerne die besten Momente in einem kleinen Film zusammenstellen. Dazu (und weil ich es demnächst sowieso brauche) habe ich mir so eine Adobe Collection (ich glaube Schüler-Version) besorgt, wo unter anderem Premiere Pro und After Effects enthalten sind.

Jetzt bin ich vor ein Problem gestoßen: Ich möchte natürlich einige Hoppalas u. ä. gerne zurückspulen bzw. in Slow Motion wiedergeben lassen. Das sollte natürlich auch gut aussehen. Empfiehlt es sich eher, das gleich in PP zu machen, oder sollte ich dazu After Effects verwenden? Wie ist eigentlich allgemein der Ablauf? Ich habe ja gelesen, dass man in Premiere Pro schneiden sollte und dann erst den fertigen Film mit After Effects bearbeiten!?!

Außerdem: Sollte ich die Bearbeitung des Bildes (dass es schöner aussieht) gleich in PP oder in AE im Nachhinein machen?

Danke für alle Antworten, wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir noch andere Tipps schreiben könntet, wie ich den Film etwas aufpeppen kann.

Mit freundlichen Grüßen, DaveDer9te

...zur Frage

Warum lädt die Seite bei Firefox so langsam?

Bei fast Jeder neuen Seite und fast jedem Link. Die Seite lädt...und lädt...und lädt...bis ich (mit F5) nochmal neu starte. Dan ist die Seite sovort da. Nervt ein bisken. Woran konnte das liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?