Wer von Euch kennt sich mit forumieren.de aus ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähm, bei http://www.forumieren.com kannst Du Dir eine Webseite nach Deinen eigenen Wünschen gestalten, Du kannst aber auch solche Punkte wie Sperren, ausgewählte User usw. einstellen, genau wie Du einstellen kannst, ob unangemeldete User etwas ohne LgIn lesen können. Wie genau dfas geht, sollte man dann über ein FA und PN`s abklären können.

MfG Vespa

Meine Antwort wurde unter "Gast" veröffentlicht, dies beanstande ich mal, verehrter Support!

toshiba satellite c6660d-1ex laptop, toshiba hdd recovery utility download!!! brauche hilfe

hi, also ich habe ein toshiba satellite c6660d-1ex laptop und habe es formatiert, wo ich eine seite aus dem internet so ne windows 7 home premium 64bit recovery gedownload habe und es auf ner cd gebrannt habe, da ich keine recovery cd habe und mit dieser gebrannten cd habe ich mein laptop formatiert und es hat ja auch geklappt,aber leider war es dann nicht mehr in diesen auslieferungszustand wo schon google chrome und die ganzen treiber für den laptop schon vorinstalliert waren wie wlan,wo man direkt auf die drahtlosen netzwerke zugreifen konnte,aber jetzt kann ich garnichts die grafik sieht schei** aus und ich habe gar kein wlan ist irgendwie alles weg und diese gebrannte recovery cd hat wirklich garnichts zurückgelassen und ich will meinen laptop wieder in den auslieferungszustand wo schon alles vorinstalliert war und irgendwo muss es doch einen download oder datei geben wo man eben den toshiba satellite c6660d-1ex wieder in den auslieferungszustand hat und dies auf der cd brennen und es in den laptop einlegen und das die ganzen vorinstallierten programme drauf sind also genauso wie in den AUSLIEFERUNGSZUSTAND!!! vielleicht hat jemand von euch den gleichen laptop und schon ne cd wo alles drauf ist was bei der auslieferungszustand war oder wisst wo man sowas finden kann und downloaden....

puh.. danke im vorraus und bitte keine dummen antworten geben nur hilfreiche antworten

...zur Frage

Anime OST für kommerzielle Videos auf Youtube verwenden?

Guten Morgen Community!

Das Music-Matching auf Youtube springt bei normalen Liedern ja recht schnell an, bei Anime OST hingegen wurde bisher noch kein Video mit dem Hinweis "Enthält Musik von Drittanbietern" versehen.

Wenn ich nun ein Video zur Monetarisierung anmelde, welchen eben jene Anime OST Lieder enthält, kommt das bei der Youtube Prüfung dann durch oder schaut sich Youtube die Videos wirklich einzeln an und könnte mir die Videos dann für die Monetarisierung sperren?

Solltet ihr mir keine erfreuliche Antwort geben können, könnt ihr mir ein paar Seiten empfehlen, auf denen es gute Jpop/Anime/OST Musik unter CC-BY Lizenz gibt? wacca.fm war ja scheinbar eine doch diese Seite ist seit einem halben Jahr geschlossen.

Ich bedanke mich für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

...zur Frage

Hardware richtig aufeinander abstimmen - Brauche neue Grafikkarte

Hallo an alle die noch munter sind,

leider ist aus für mich unerklärlichen Gründen meine Grafikkarte seit gestern ausgefallen und nun bin ich gezwungen mir eine neue zuzulegen. Allerdings möchte ich nun, meinen PC generell wieder etwas auffrischen und die Hardware besser aufeinander abstimmen. Könnt ihr mir da vllt. ein paar Tipps geben, was ich lieber austauchen sollte und was gut zusammen spielt.

Ich brauche keinen richtigen Gamer-PC, die meiste Zeit surfe ich einfach im Web oder wenn mir Zeit bleibt, schreibe ich Webseiten in HTML oder arbeite mit Grafikprogrammen. Nur selten spiele ich etwas wie Adventures.

Wichtig wäre mir nur, dass der PC trotzdem relativ flott läuft und eine halbwegs gute Grafik hat und leise ist.

Meine alte (nun leider) kaputte Grafikkarte war eine

NVIDIA GeForce GTS 450 (von Palit)

Meine restliche Hardware:

System: Windows 7 Home 64 Bit

Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10 GHz 3.30 GHz

RAM: 6 GB (2GB + 4GB)

Netzteil: 500 Watt

Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. H61M-D2-B3 x.x

Monitor: Samsung Syncmaster S24A350H

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?