Wer von Euch kennt sich mit forumieren.de aus ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähm, bei http://www.forumieren.com kannst Du Dir eine Webseite nach Deinen eigenen Wünschen gestalten, Du kannst aber auch solche Punkte wie Sperren, ausgewählte User usw. einstellen, genau wie Du einstellen kannst, ob unangemeldete User etwas ohne LgIn lesen können. Wie genau dfas geht, sollte man dann über ein FA und PN`s abklären können.

MfG Vespa

Meine Antwort wurde unter "Gast" veröffentlicht, dies beanstande ich mal, verehrter Support!

Chatroulette - Unterhaltsam und spassig, oder gefährlicher neuer Trend?

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Es heisst ja, es kann total unterhaltsam sein. Aber auch dass man dauernd verarscht wird, und viele Perverse unterwegs sind, und was weiss ich alles.

Wie seht ihr das? Kann man es gefahrlos mal probieren?

...zur Frage

Skype Testanruf kostenlos?

Hallo,

ist der Skype Testanruf (Echo/Sound Test Servide) kostenlos?

...zur Frage

Suche In-Game Chat Übersetzer ?!?

Hi Gutefrage-Nutzer,

Ich Spiele viele im Internet doch ich beherrsche dich Englische Sprache nicht sehr gut also suche ich Einen Übersetzter den ich im Spiel benutzen kann. Der vllt. den Chat direkt übersetzt oder auch ein kleines Kästchen wo ich übersetzen kann.Hoffe ich finde Hilfe. :)

Danke Gamer1312

...zur Frage

Warum geht mein Facebook Chat nicht mehr?

Mein FB chat geht seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Auf der Webseite wird er überhaupt nicht mehr angezeigt, auch nach dem Leeren des Caches und Löschen der Cookies. Ich habe mal getestet, ob ich mit Adium reinkomme, doch jedes mal, wenn ich mein Passwort eingegeben habe und Ok gedrückt habe kommt wieder das gleiche Fenster, bei dem ich zur Eingabe des Passworts gebeten werde. Was kann ich da machen?

...zur Frage

toshiba satellite c6660d-1ex laptop, toshiba hdd recovery utility download!!! brauche hilfe

hi, also ich habe ein toshiba satellite c6660d-1ex laptop und habe es formatiert, wo ich eine seite aus dem internet so ne windows 7 home premium 64bit recovery gedownload habe und es auf ner cd gebrannt habe, da ich keine recovery cd habe und mit dieser gebrannten cd habe ich mein laptop formatiert und es hat ja auch geklappt,aber leider war es dann nicht mehr in diesen auslieferungszustand wo schon google chrome und die ganzen treiber für den laptop schon vorinstalliert waren wie wlan,wo man direkt auf die drahtlosen netzwerke zugreifen konnte,aber jetzt kann ich garnichts die grafik sieht schei** aus und ich habe gar kein wlan ist irgendwie alles weg und diese gebrannte recovery cd hat wirklich garnichts zurückgelassen und ich will meinen laptop wieder in den auslieferungszustand wo schon alles vorinstalliert war und irgendwo muss es doch einen download oder datei geben wo man eben den toshiba satellite c6660d-1ex wieder in den auslieferungszustand hat und dies auf der cd brennen und es in den laptop einlegen und das die ganzen vorinstallierten programme drauf sind also genauso wie in den AUSLIEFERUNGSZUSTAND!!! vielleicht hat jemand von euch den gleichen laptop und schon ne cd wo alles drauf ist was bei der auslieferungszustand war oder wisst wo man sowas finden kann und downloaden....

puh.. danke im vorraus und bitte keine dummen antworten geben nur hilfreiche antworten

...zur Frage

Warum bricht bei Basechat immer die Verbindung ab?

Ich benutze gerade Basechat, was leider gerade etwas ärgerlich ist, denn die Verbindung bricht einfach zu häufig ab. Kann man das irgendwie beheben? Ich weiß nicht, wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll. Kompetente Leute sind gefragt, vielen Dank schonmal an euch. Ihr seid klasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?