Wer von Euch kennt sich mit forumieren.de aus ?

1 Antwort

ähm, bei http://www.forumieren.com kannst Du Dir eine Webseite nach Deinen eigenen Wünschen gestalten, Du kannst aber auch solche Punkte wie Sperren, ausgewählte User usw. einstellen, genau wie Du einstellen kannst, ob unangemeldete User etwas ohne LgIn lesen können. Wie genau dfas geht, sollte man dann über ein FA und PN`s abklären können.

MfG Vespa

Meine Antwort wurde unter "Gast" veröffentlicht, dies beanstande ich mal, verehrter Support!