Wer sind diese Leute, die Frau Merkel auf YouTube interviewt haben und kann man das Video noch sehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen, die Interviewer waren MrWissen2go, AlexiBexi und ItsColeslaw, mehr Informationen dazu kannst du auf https://www.netz.de/netzkultur/news/merkel-im-live-interview-mit-youtubern-deinewahl-kommentar nachlesen. Das Video selber sollte sich auf einen der Kanäle zu finden sein oder eventuell auf dem Kanal des Bundestags. Ich muss zugeben, ich habe selber nicht danach gesucht, da ich sowas lieber lese als es wirklich als Video sehe. Aber es sollte auf jeden Fall etwas zu finden sein, denke es ist ganz sicher gestückelt vorzufinden. Also jeder Frager hat seine Fragen ganz gewiss in seinem eigenen Kanal hochgeladen.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten, dir auch einen schönen Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?