Wer nutzt das Programm Lexware hauptsächlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zielgruppe sind vorrangig kleine Betriebe/Kleinunternehmer. Größere Firmen werden als Kunden zwar auch ersehnt, benötigen denn wohl aber doch "etwas mehr".

Wie Avita schon sagt, ist die Software eher für kleine bis mittelgroße Betriebe geeignet. Aufgrund dieser Ausrichtung wird auf der Herstellerseite auch damit geworben, dass es Privatpersonen einsetzen können. Von daher dürfte Lexware auf den ersten Blick für dich geeignet sein.

ich habe Lexware Buchhalter bin sehr zufrieden damit und ist auch einfach zu Handhaben.

Schilder für Werkshalle anfertigen ... einfaches Computer-Programm erhältlich??

Hallo liebes Forum,