wer kennt spotify und kann man da auch lieder auf festplatte speichern

2 Antworten

Spotify dient, soweit ich weiß, ausschließlich zum Streamen. Du kannst dir nur im Programm selbst Playlists und Alben speichern, die du hören willst. Solange du Zugang zum Internet hast, kannst du diese jederzeit abspielen. Um Lieder auf der Festplatte zu speichern empfehle ich nach wie vor iTunes und Co. ;)

Speicherort vom Desktop ändern

Ich habe mir etwas gedownloaded und es Ordner D gespeichert weil auf der Festplatte C leider zu wenig freier Speicher ist. Als ich es dann fertig war wollte ich es in einen Ordner auf meinem Desktop verschieben aber auf einmal ging es nicht mehr zu verschieben erst als ich im Ordner C oder auf der Festplatte C wieder genug Speicher hatte konnte ich es Verschieben obwohl ich es ursprünglich auf Festplatte D gespeichert habe. Warum ist das so verbrauchen alle Ordner auf dem Desktop speicher von der C Festplatte oder kann ich auch machen das die Ordner auf dem Desktop Speicher von der Festplatte D benutzen weil dort habe ich noch genug Speicher und auf der Festplatte C müsste ich immer vorher etwas löschen und das will ich nicht. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank.

...zur Frage

Video mit Notebook erstellen

Hallo, ich möchte ein Video erstellen und dann auf der Festplatte speichern. Wer kann mir helfen, wie ich das mache? Ich habe Windows 8.1 und für die Weiterverarbeitung OpenOffice, LibreOffice oder MS Office 2010. Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Spotify oder Deezer?

Hi!

da mir diverse Torrent Dienste immer unsicherer werden, wage ich nun den Schritt in die "Legalität" und wollte wissen, welche Musikstreamdienste ihr kennt bzw. mir empfehlen würdet? Kennen tu ich eigentlich nur Spotify und Deezer. Deezer kann man laut Preisjäger.de jetzt 3 Monate gratis testen...aber was dann? Bin eh kein Schnäppchenfreak, also lieber was gutes als nur billiges.

Auf was muss man bei der Wahl dieser Dienste überhaupt achten?

Vielleicht kann mir da wer helfen? Danke und liebe Grüsse!

...zur Frage

Woher kommen die .sfk-Dateien?

Habe meine MP3-Sammlung auf einer externen Festplatte. Beim Durchstöbern meiner Lieder ist mir jetzt aufgefallen, dass überall in den Verzeichnissen .sfk-Dateien liegen (nach dem Schema <Songtitel.mp3.sfk>). Woher kommen diese Dateien plötzlich? Kann ich die gefahrlos löschen?

...zur Frage

Wer kennt sich mit RoboCopy / YARCGUI aus?

Hallo Leute!

Wer kennt sich mit dem Programm RoboCopy / YARCGUI aus?

Ich möchte Verzeichnisse und Dateien 1:1 sichern, wie folgt:

  • interne Festplatte zu externe Festplatte
  • USB-Stick zu USB-Stick
  • USB-Stick zu interne Festplatte
  • Video zu (interne/externe) Festplatte

Eigentlich funtioniert das mit der Datenkopien mit der Option '/COPYALL', aber leider nicht ganz 1:1, denn die Verzeichnisse (Ordner) und Dateien haben unter 'Erstelldatum' das aktuelle Datum und Uhrzeit und leider nicht die Originale (also von früher).

Auch unter 'Änderungsdatum' haben die Verzeichnisse das aktuelle Datum/Uhrzeit. Lediglich die Dateien haben unter 'Änderungsdatum' das originale Datum/Uhrzeit.

Wie kann ich RoboCopy/YARCGUI so einstellen, dass alle kopierte Verzeichnisse/Dateien die originale Angaben sowohl unter 'Erstelldatum' als auch unter 'Änderungsdatum' haben?

Hoffe ich habe die Frage verständlich forumuliert.

Schon mal vielen Dank im voraus für die hilfreiche beantwortung meiner Frage.

...zur Frage

Windows 7 auf USB Stick (Windows to go) kann keine Elemente an die Taskleiste anheften warum?

Guuuuten Tag.

Folgendes Problem: Habe einen Thin Client Mini-Pc ausgestattet mit einer 1GB großen Festplatte (CF Karte) und mit WinToUSB einen schnellen USB Stick als System eingerichtet, da ich dort 64GB Speicher habe. Ja wie auch immer es ist eben Windows 7 Home Premium als x86 (weil nur 1GB RAM ) und ich kann z.b. Google Chrome NICHT an die Taskleiste anheften. Ebenfalls kann ich den Task Manager nicht anheften und auch sonst nix. Ausschließlich die Windows Kern Programme Explorer, WM und IE lassen sich anheften und lösen. Doch warum ist dies so?

Falls es sonst wen interessiert: Neben den unterstützten Windows Versionen 8/8.1 und 10 ist Windows 7 das einzige, was "Legacy" über WinToUSB installierbar ist. Das heißt: Ab Windows 8 wird das OS in eine virtuelle Festplatte auf dem USB Stick installiert und nicht klassisch wie auf eine normale Festplatte. So wird der Wechseldatenträger eben zum C Laufwerk aber bleibt dennoch ein Wechseldatenträger. Ja wie auch immer dieses simple Problem wäre nett das zu lösen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?