Wer kennt sich mit RoboCopy / YARCGUI aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Parameter lautet glaub ich

/DCOPY:T

Ja, der Parameter ist korrekt, inzwischen habe ich das auch herausgefunden. Trotzdem vielen Dank :)

0

Ich würde dir für die Datensicherung das für privatanwender kostenfreie http://www.synchredible.com/ empfehlen.

Da tauchen solche Probleme gar nicht erst auf...

hilfe externe festplatte wird nicht erkannt(avalon 80 gb)

also ich habe ein problem wenn ich meine festplatte an pc anschliesse macht sie zwar nach einiger zeit dieses geräusch(geräusch dass man beim anstecken eines usb stick hört) aber sie wird nicht gelesen und erscheint auch nicht am arbeitsplatz

was kann ich tun ???

...zur Frage

Wie kann man versteckte Dateien auf einem USB-Stick finden?

Ich habe so ein bisschen Angst vor Viren und Spyware. Kann man USB-Sticks automatisch nach einwerfen auf so etwas checken lassen?

...zur Frage

Wie kann man automatisch USB-Geräte beim Mac auswerfen, wenn dieser in den Standby geht?

Das ist nicht gut, wenn man einen USB-Stick oder eine externe Festplatte am Mac angeschlossen hat und dieser geht dann irgendwann in den Standby und die USB-Geräte funktionieren dann nicht mehr. Man muss sie dann manuell auswerfen und wieder anschließen, damit alles wieder geht. Kann man das vereinfachen?

...zur Frage

Laptop bootet nur noch in den BIOS und erkennt festplatte nicht mehr.

Hallo liebe Community.

Ich habe gestern windows7 auf meinen usb stick gezogen, und danach den USB stick einfach raus gesteckt.

Seit dem bootet mein 1 Jahre alter laptop nur noch in den BIOS. Und meine festplatte wird nicht mehr angezeigt.

Paar infos. Laptop ist ein Asus R704v 1.8GHz 4GB ram OS auf der festplatte ist Debian

Ich habe die festplatte raus und wieder reingesteckt. Die MB batterie auch. Den laptop ohne akku für 6 stunden gelassen und dann den akku wieder rein. Hat alles nix gebracht.

Habe versucht mit WIN7 von einem usb-stick auf eine externe festplatte zu installieren. Hat nicht geklappt da ich nichtmal vom usb booten kann da der im bios als UEFI: Usb-stick8Gb angezeigt wird. Bildschirm blinkt nur kurz auf und das wars.

Ich hoffe hier auf hilfe zu stossen da ich mit meinem latein am ende bin. Gruss marko

...zur Frage

Wie nachvollziehen welche Dateien vom Rechner kürzlich auf externe Datenträger kopiert wurden

Hi, Mein PC wird manchmal mitbenutzt, auch wenn ich nicht daneben hocke. Nun würd ich interessenhalber gerne nachvollziehen ob evtl. Dateien von meinem Gerät auf USB Stick oder externe Festplatte kopiert wurde. Kann man das irgendwo nachschauen oder ein Tool installieren welches das nachvollziehbar protokolliert? Ich nutze windows 7.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit meinen Bildschirm zu entspiegeln?

Ich habe, egal wie ich meinen Laptop Bildschirm drehe, immer Spiegelungen im Display. Das nervt ziemlich. Gibt es da eine Möglichkeit das wegzubekommen oder es zu reduzieren? Eine Folie oder so was in der Art?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?