Wer kennt sich mit RoboCopy / YARCGUI aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Parameter lautet glaub ich

/DCOPY:T

Ja, der Parameter ist korrekt, inzwischen habe ich das auch herausgefunden. Trotzdem vielen Dank :)

0

Ich würde dir für die Datensicherung das für privatanwender kostenfreie http://www.synchredible.com/ empfehlen.

Da tauchen solche Probleme gar nicht erst auf...