Wer kennt Hilfe gegen Thunderbird Junk-E-Mails (Spam) mit Systemspielverweis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Mails kenne ich. Ich habe schon unendlich viele Domains u.s.w. auf der Sperrliste bei web.de. Im Spam Ordner sind die zwar immer, aber trotzdem nervt mich das extrem. Der Link zum abmelden der Newsletter bringt auch nichts. Bei den Mails die ich bekomme ist immer ein Link zum abmelden. Dadurch ist aber meiner Meinung nach alles nur noch schlimmer geworden.

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unlocker 05.11.2014, 14:42

wenn du den Abmeldelink klickst wird nur bestätigt dass die Mails auch gelesen werden und die Adresse ist für Spammer mehr wert...

2
maxspies99 05.11.2014, 15:19
@unlocker

Hab ich zu spät gemerkt...Ich ignoriere die jetzt immer und blocke ab und zu auch mal die Domains, aber mittlerweile macht das keinen Spaß mehr.

0
LittleArrow 06.11.2014, 22:04

Zusatzinformation: Dieses Spamproblem taucht bei meiner Web.de-Adresse auf. Bei gmx.de gehen diese Mails direkt vom Provider veranlaßt in den Spam-Ordner.

0

Was möchtest Du wissen?