Wer kennt eine gute SEO Firma?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Firmen sprießen momentan aus dem Boden. Da sollte man sich gut informieren, bevor man sich entscheidet. :) Und das Angebot erstmal schicken lassen, das machst du schon ganz richtig!

Wir hatten mit unserem Startup damals gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht: https://www.mikagency.ch/
Man muss dazu sagen, dass die in der Schweiz sitzen und daher wäre eine Beratung vor Ort nicht so einfach. Wir brauchten das damals nicht so bzw. haben da nicht so viel Wert drauf gelegt, deswegen war das kein Problem. 

Spontan kenne ich in Deutschland noch 20Content. Sicher gibt es aber auch noch andere gute, von denen ich nur keine Ahnung habe :)

Wünsche viel Erfolg!

hallo, für dich wäre noch wichtig zu nennen in welcher Brache und Ort du Suchmaschinenoptimierung suchst. Falls du deine Leistung nur lokal anbietest willst du eine Agentur die besonders Ahnung von Branchenverzeichnissen in deiner Stadt hat. Ich habe in meiner SEO Agentur z.b. einzelne Angebote für Orte. Du kannst für dich auf Google nach dem Begriff "SEO + Stadtname" suchen und siehst wer in deiner Region besonders stark ist. schönen Gruss aus Luzern, Marcus http://www.edot.ch/seo-luzern/

also wir arbeiten mit www.punktzebra.de teilweise zusammen...

Es kommt eben auf deine Anforderungen an ? Wie der Anspruch ist die Größe usw usw usw usw :-)

Gehe lieber über ECHTE persönliche Empfehlungen. Hier in einem solchen Forum kann man nicht darauf vertrauen, eine gute Empfehlung zu bekommen. Ame Ende hat auch jeder ganz andere Vorstellungen, Budgets und Pläne.

Schick mir mal eine private Nachricht, falls du Kontakt zu einem guten Freelancer möchtest. Kommt aber wie David schon angemerkt hat sehr auf deine Vorstellungen an.

Was möchtest Du wissen?