Wer kennt eine einfache Lagerverwaltungssoftware?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eine gut durchdachte excel tabelle kann da schon die lösung sein.

Wie kann man beim Macbook die Tastatur temporär sperren?

Ich suche eine Möglichkeit, die Tastatur beim Macbook zu sperren. Mir schwebt so eine Art "Präsentationsmodus" vor, bei dem Leute sich die Präsentation anschauen können, aber nicht einfach beenden können. Gibt es da eine einfache Möglichkeit?

...zur Frage

Software um ein Fotobuch zu erstellen wo andere dann online drin blättern können?

Hab ziemlich viele Urlaubsbilder und die würde ich nun gern Freunden usw. zugänglich machen. Gibt es eine Software um eine Art Fotobuch zu erstellen ,das dann online zu stellen und einfach den Link weiterzugeben? Die Leute sollten darin dann blättern können. Wie kann man das am besten realisieren?

...zur Frage

Wie am einfachsten einen countdown zähler auf meine Homepage online stellen?

wer kennt ne einfache möglichkeit einen countdown zähler auf einer Homepage darzustellen? Er soll auf ein frei von mir definierten Zeitpunkt runterzählen. Gibt es da schon irgendwas vorgefertigtes wo ich nur noch den code einbinden muss, oder muss man da selber was mit html oder so stricken?

...zur Frage

Mit welchem Tool kann ich Textadventure erstellen?

Ich möchte gerne Textadventure erstellen, ein paar Ideen habe ich schon. Und jetzt suche ich nach einer einfachen Möglichkeit, das mit Software umzusetzen. Kennt ihr da etwas? Freue mich auf Antworten und schonmal danke an alle.

...zur Frage

Könnt ihr mir Software für Karteikarten empfehlen?

Eine einfache und schöne Karteikartenlernsoftware (hui, ist ja ein ganz schön langes Wort) suche ich. Normalerweise würde ich online bevorzugen, aber es soll ja auch gute für Windows 7 geben. Wer verrät mir seinen Favoriten? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Freeware-Diktier-Software (keine Spracherkennung) ?

Hallo Community,

kennt jemand ein gutes Freeware-Programm mit dem man den Computer zum Diktiergerät machen kann.

Ich meine damit keine Spracherkennung, das heißt meine gesprochenen Sätze sollen nicht in Text umgewandelt werden, sondern es soll schlicht und einfach mit einem Headset aufgenommen werden können und in Dateien gespeichert werden können.

Das Programm sollte ich der Lage sein Stellen, wo man sich verplappert hat herauszuschneiden und neu gesprochenes an einer beliebigen Stelle neu einzufügen.

Es sollte ausserdem das MP3-Format unterstützen.

Ich bin auf das Freeware-Programm "DictaTool" aufmerksam geworden. Ist dieses Programm gut oder würdet ihr andere empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?