Wer kennt eine Alternative zu Airdefense Personal Lite, die kostenlos ist und unter Windows 7 läuft?

1 Antwort

Gelten Online-Games für dich auch als Alternative? Auf allen einschlägigen Flashgame-Sites gibts Airdefense zum spielen und KOSTENLOS.

Gibt es eine Alternative für Garageband für Windows?

Bin gerade auf der Suche nach einer Alternative für Garageband für Windows, denn das Macprogramm gibt es dafür nicht. Garageband ist super, alleine schon für die Soundloops und Samples lohnt es sich einen Mac zu kaufen. Aber jetzt muß Windows her. Alternativvorschlag?

...zur Frage

Wer kennt eine Alternative zu erento.de?

Suche ein alternatives Portal zu erento. Habe mit denen leider bisher keine gute Erfahrung gemacht und wollte mich mal anderweitig erkundigen. Welche Plattformen sind noch gut um Sachen zu leihen?

...zur Frage

Wo kann ich legal gute PC Spiele Vollversionen downloaden?

Hab mal versucht über google gute Seiten zu finden aber irgendwie hab ich nichts gutes gefunden. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo wirklich verünftige Spiele kostenlos angeboten werden??

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Treiber download seite?

Hallo, ich bin auf der suche nach einer richtig guten seite wo ich gerätetreiber kostenlos downloaden kann. Kann mir da jemand einen rat geben?

...zur Frage

Gibt es gute Sound-Effekte-Programme, um alle Windows Sounds zu verbessern?

Hallo,

ich suche nach einem Tool, mit dem man die komplette Klangqualität aller Sounds verbessern kann.

Damit meine ich also nicht nur Windows Standard Sounds sondern auch alles, was z.B. über die Soundkarte läuft.

Kennt ihr da so kleine Programme? Evtl. reicht da nur eine Art Equalizer?

Danke.

...zur Frage

Die besten, kostenlosen Bildbearbeitungsprogramme ?

Welches sind gute Bildbearbeitungsprogramme, die man kostenlos herunterladen kann? Und mit dem man z.B. besondere Schriften hinzufügen kann. Oder Bilder "zusammenschneidet" und Effekte einfügt? Kennt ihr eins/welche? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?