Wer kennt ein gutes kostenloses Tool für ebay- Auktionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh Dir mal Auktions-Vorlage an.

http://www.auktions-vorlage.de/2.0/index.php

Wenn Du Dich etwas mit HTML befasst kannst Du aber auch alles selbst machen.

41

Und was soll das? Dafür auch noch einen Stern? Obwohl Crack die Anforderung erfüllt hat: Er kennt ein (gutes, kostenloses)? Tool für ebay- Auktionen.

0
16
@BMKaiser

@ BMKaiser:

Was willst Du uns damit sagen?

Ich verstehe nicht warum Du so gereizt bist!

Es wurde nach einem Tool gefragt, ich habe 2 genannt.

0