Wer kennt ein gutes (kostenloses) Statistikprogramm?

0 Antworten

Wo kann ich meinen MP 3 Player Odys x29 Fm upgraden

Wo kann ich meinen MP3 Player x29 fm upgraden? Es war keine Software dabei......................

Danke für Eure Antwort..... G. Manuela5

...zur Frage

Microsoft SQL Server 2008 deinstallieren

Ich möchte gerne Microsoft SQL Server 2008 R2 Managment Objects welches ich durch die Installation von Visual Basic Studio 2010 auf meinen PC gebracht habe, deinstallieren. Ist dieses PRogramm ein Systemprogramm oder kann ich es einfach deinstallieren? HAbe da mehrere davon mit der selben Frage:

Microsoft Help Viewer 1.0

Microsoft Help VIewer 1.0 Language Pack - Deu

Microsoft SQL Server Compact 3.5 SP2 DEU

Microsoft Sydtem CLR Types

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4974

Microsoft Visual Studio 2010 ADO.NET entitiy Framework Tools

Visual Studio 2010 Tools for SQL Server Compact 3.5 SP2 Deu

Microsoft .NET Framework 4 MultiTargeting Pack

Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack

Microsoft .NET Framework 4 Extended

Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack - DEU

Alle genannten Programme waren davor nicht auf meinem Computer. Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Wofür ist das Programm ......Irfan View...... gut? Was kann man damit machen?

...zur Frage

PS2 Spiele laufen mit pcsx2 und entsprechendem bios leider nicht flüssig, wie Abhilfe schaffen?

Hab mir pcsx2 und bios besorgt um alte PS2 Spiele am PC zu zocken. Klappt soweit auch ganz gut, nur bei den meisten Spielen tritt leider recht starkes ruckeln auf. Weiss jemand was man da machen kann= Oder einfach pech gehabt?

...zur Frage

Gibt es ein Tabellenkalkulationsprogramm wie excel auch als freeware?

Hallo ich bin auf der suche nach einem tabellenkalkulationsprogramm wie excel. Es sollte wenn möglich kostenlos sein. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Windows 10: Tastaturlayout auswählen bei PC Start?

Hallo,

Ich habe seid einigen Wochen Windows 10. Alles funktionierte bis jetzt einwandfrei. Heute Abend habe ich allerdings versucht "World Racing 2" zu installieren... Während der Installation kam eine Fehlermeldung bezüglich der Kompatibilität eines Treibers (vermutlich mit Windows 10, da WR2 für XP ausgelegt war). Ich habe nicht groß nachgedacht und einfach weiter gemacht. Am Ende der Installation sollte der PC neugestartet werden. Da ich nur noch origin auf hatte, habe ich diesen durchgeführt. Doch nun beginnt das Problem: Seit diesem Neustart kommt jedes mal wenn ich den PC starte ein blauer Bildschirm mit der Aufforderung ein Tastaturlayout (Sieht nach Windows 10 Design aus) auszuwählen... WedeR meine Maus noch Tastatur funktionieren leider mehr... Da beides USB ist, kam ich auf die Idee eine alte Tastatur anzuschließen. Diese bekommt zwar Strom, aber hilft auch nicht weiter. Momentan bin ich im BIOS und habe bereits die Optionen "fail-Safe defaults" und "optimizer defaults" getestet, leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?