Wer kennt die Nummer 1414, ist auf meinem neuen Handy eingespeichert! Meldet sich keiner!

0 Antworten

Telefon klingelt obwohl Anruf beendet wurde?

Ok, diese Frage hat vielleicht nicht viel mit Computer zu tun, aber ich versuch´s trotzdem :-)

Und zwar: Ich habe versuchsweise vom Handy auf das vor kurzem erworbene Telefon angerufen (Provider: Unitymedia) und als dies klingelte, wieder aufgelegt, ABER: Es klingelte noch ca. 5 Sekunden nach!?
Selbiges habe ich auch bei einer anderen Person mit Unitymedia-Anschluss festgestellt...
Ich nehme an, sowas ich nicht normal... xD

...zur Frage

Wie kriege ich den neueren Playstore nach Zurücksetzung wieder her?

Ich hab den neusten Playstore gehabt und dann habe ich mein Handy Samsung Ace 3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nachdem ich alles eingerichtet habe ist mir aufgefallen dass ich den alten Playstore gehabt habe der hieß 5.9.12. Wie kann ich wieder die neuste Version haben? Ich hab schon propiert die Cache löschen und die Daten löschen und ich hab das Handy auch neugestartet. Ich hab auch schon propiert auf die Build Nummer vom Playstore zuklicken aber da stannt dass ich schon die neuste Version habe.Ich will keine Apks herunderladen dass ich eine neue Version hab Danke

...zur Frage

NAS Laufwerk löschen?

Hallo in die Runde.

Ich habe auf meinem NAS Laufwerk alle Daten gelöscht. Es wird im Explorer auch nichts mehr angezeigt. Der Speicherplatz ist aber immer noch voll und ich kann auch nichts abspeichern. Wer kann mir helfen? Schon mal danke.

Frank

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wer hinter der Handynummer steckt?

Handynummer: 017638102499 hat uns gestern Nacht 3 x angerufen und belästigt. Als wir zurück gerufen haben meldete sich nur der AB (ohne Namen natürlich). Wie kann ich das herausfinden wer das war?

...zur Frage

Wer kennt einen günstigen Hoster für eine HTML-Webseite?

Mein bisheriger Internetprovider hat seine Gebühren um 100% erhöht.

Allerdings bietet er dafür Features, die ich nicht brauche!

Aber ein FTP-Zugang wäre schön.

...zur Frage

Anmeldung mit SMS Bestätigung - was tut man wenn man kein Handy besitzt?

Die SMS Bestätigung ist das dämlichste, was es im Internet gibt. Vor allem durch die Begründung, dass man dann weiß, dass ich es wirklich bin. Ich besitze ein E-Mail Konto. Das wäre 1000 mal einfacher, vor allem weil ich kein Handy besitze und mir für die Bestätigung nicht extra eins kaufen werde. Alle SMS Internetseiten funktionieren nicht.

Wie kann man die SMS Bestätigung umgehen? Ich habe den Support angerufen, und somit bestätigt, dass ich ein Mensch und kein bot bin. Aber das sei keine Ausrede. Wofür brauchen die dann meine verdammte Nummer??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?