Wer kann mit diesen Fehlermeldungen etwas anfangen?

1 Antwort

Habe mal die Antwort gegoogelt, kannst WZCSLDR2.exe einfach löschen. Mehr Infos hier:

http://forum.computerbild.de/windows-98-2000-xp/xp-sp3-einsprungpunkt-gefunden_21544.html

Gibt es einen Adapter SCSI auf USB, oder SCSI auf SATA?

...zur Frage

e S-ATA-Adapter für Medion Datenhafen

Hallo, ich habe noch einen Medion-PC mit Datenhafen incl. USB- und Stromanschluss. Ich habe vor kurzem alles zerlegt und gesehen, dass ich diesen "Adapter" entfernen und durch einen Adapter, der einen eS-ATA-Anschluss ha,t ersetzen könnte. Die GRöße des Ausschnittes ist gleich. Wo bekomme ich so einen Anschluss (Adapter) oder evt. auch einen ganzen Datenhafen her, damit ich meine neue e-S-ATA Festplatte (1TB) über den S-ATA Anschlusses des PCs laufen lassen kann? Die FP ist über USB furchtbar langsam. Einen passeden Slot-Blech-Adapter für die Verbindung S-ATA zu eS-ATA habe ich schon gefunden. Danke für eine Antwort

...zur Frage

Gibt es einen Audio Mehrfachstecker?

Ich will an meine Soundanlage mehrere (insgesamt 3) Audioquellen anschließen (Cinch Anschlüsse), habe aber keine Lust immer die Kabel umzustecken, denn man kommt schlecht dran... Möchte gerne 3 Kabel gleichzeitig anschließen können, aber meine Anlage hat nur einen Anschluss. Gibt es irgendwo einen 3er Adapter???

...zur Frage

USB Stick defekt - Ursache für ausgefallenes WLAN ?

Ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit meinem WLAN, es funktioniert nicht mehr, ich habe aber nichts verändert oder verstellt. Lief vorher störungsfrei über lange Zeit.

Zeitgleich ist mein Belkin Wireless USB Adapter, den ich wegen der WPA2 Verschlüsselung in einer USB stecken habe( altes Notebook ), ausgefallen ( blinkt nicht mehr ).

Wenn er defekt ist, kann sich die WLAN- Verbindung doch auch nicht aufbauen, oder ?

Bin leider technischer Laie, daher kann ich nur mutmaßen.

...zur Frage

USB 3.0 auf USB 3.1 aufrüsten?

Gibt es die Möglichkeit USB 3.0, mithilfe eines Adapters oder sonstigem Umbau am PC, auf USB 3.1 aufzurüsten? Wenn ja, wie müsste man das anstellen? Ich habe einen Desktop-PC mit 8 USB- Anschlüssen, darunter auch 2 USB 2.0 Anschlüsse, die ich nicht brauche.

...zur Frage

3DS, WIFI, Wireless USB Adapter Ralink, Kein WLAN Router

Hallo, ich würde gerne mit meinen Nintendo 3DS ins Internet gehen, habe mir deswegen einen Wireless USB Adapter von Ralink gekauft, habe jedoch keinen WLAN Router deswegen ja den Wireless USB Adapter..., schaffe es aber nicht wie stell ich das an?

Den originalen Nintendo USB Connector gibt es ja nicht mehr so wirklich im Handel und wenn doch ist der recht teuer

Wie komme ich nun mit dem Nintendo 3DS ins Internet und kann mir die Updates und Spiele ziehen?

Der 3DS fragt mich immer nach gefundenem Access Point nach Sicherheitsschlüssel (habe ja keinen WLAN) dann habe ich mir dieses Ralink utility runtergeladen und dort einen WEP Schlüssel vergeben soweit funktioniert die Eingabe auch aber nach Verbindung testen gehts schon nicht weiter, bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?