Wer kann mit diesen Fehlermeldungen etwas anfangen?

1 Antwort

Habe mal die Antwort gegoogelt, kannst WZCSLDR2.exe einfach löschen. Mehr Infos hier:

http://forum.computerbild.de/windows-98-2000-xp/xp-sp3-einsprungpunkt-gefunden_21544.html

Handy verbindet nicht mit meiner EasyBox und Routermenü nicht verfügbar.

Hallo liebe Community, ich bräuchte schnelle Hilfe mein Handy spackt mit dem WLAN rum und ich komm nicht mehr ins Routermenü http://easy.box bzw. über den Standardgateway. Ich hab den Router mehrmals mit dem Resetbutton neugestartet auch vom Stromnetz genommen nichts...Der laptop und mein iPad verbinden einwandfrei mein Handy funktioniert auch aber erst dann wenn ich den Router neustarte aber wenn ich dann wieder rausgehe verbindet es wieder nicht ich muss erst wieder den Router neustarten und wie ihr euch denken könnt ist das sehr umständlich und echt nervig....

Was kann/soll ich tun? Handy wurde auch wieder Resettet nichts.... Ich glaube ich lauf demnächst beim Vodafone vorbei wenn mir hier keiner helfen kann.

...zur Frage

Maus reagiert nicht sofort!

Hallo!

Gestern hat mein System einfach ohne mich zu fragen Windows 8.1 installiert, wobei ich das vorher immer abgelehnt habe, weil ich kein upgrade auf 8.1 wollte. Nun hat es geupdated und ich wollte jetzt eine Runde League of Legends spielen, und als ich versucht hab zu spielen, hab ich gemerkt, dass ich mehrmals auf die linke Maustaste klicken muss (ungefaehr 5-10mal hintereinander) damit sich was tut? Ich verstehe es nicht, wieso wird mein System upgegraded, obwohl ich nicht gefragt wurde? Und warum funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr in Spielen? Normal funktioniert sie, also wenn ich ein Ordner öffnen will. Aber in Spielen, wie z.B LoL oder Minecraft habe ich auch grade probiert, und meine linke Maustaste musste ich mehrmals betaetigen, bis sie was bewirkt hat. Woran liegt das? Treiber sind up-to-date, Kompatibilitaetsmodus hab ich auf W8 eingestellt, Maus Einstellungen sind wie in W8 gleich eingestellt. Warum bringt W8.1 so ein Müll mit sich? Und ausserdem ist mein Notebook extram langsam geworden, seitdem 8.1 Update.

...zur Frage

Telekom Hostpot empfangen und damit eigenes neues WLAN erstellen?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und würde gerne mal in die Runde fragen ob es dafür eine Lösung gibt?

Ich hab einen Schrebergarten auf dem Land, dort besteht keine Möglichkeit für einen Internetzugang. In ca. 500m Entfernung gibt es einen Telekom-Hotspot, Ich habe über meinen Mobilfunkvertrag auch einen Hotspot-Flat inkludiert.

Ich kann den Hotspot via WiFi-Richtantenne und USB-Adapter empfangen und in meinem Laptop das Internet so nutzen.

Jetzt die Frage, ist es möglich, dass ich das auf dem Laptop empfangene Internet wiederrum als WLAN auch an Handy, Tablet, PS4 etc. weiterleiten kann?

Ich stelle mir das so vor, dass ich an den USB-Adapter der ja an der WiFi-Antenne hängt und den Hotspot empfängt, direkt einen Router anschließe, (habe noch eine FritzBox von 1&1 rumstehen) und mit dem Router quasi ein „neues“ WLAN aufbaue. Geht das?

Vielen Dank schon mal vorab!

P.S. Dass ich auf dem Laptop ein WLAN softwaremäßig aufbauen kann weiß ich, ich habe damit aber nicht die Reichweite, wie ich es mit einem WLAN-Router wohl hätte, daher bitte wirklich nur auf die Hardware-Lösung eingehen.

...zur Frage

Was für einen Adapter brauche ich, um meine ausgebaute Festplatte an einen Laptop zu schließen?

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe. Habe vor kurzem meine Festplatte aus meinem defekten iBook G4 ausbauen müssen. Um sie an einen neuen Laptop anzuschließen, habe ich mir einen Adapter gekauft. Ich konnte sie zwar physisch anschließen, aber erkannt wurde die Festplatte nicht, weil sie 0,7 A benötigt und über den USB-Anschluss nur 0,5 A fließen können. Habe mir dann eine Festplattenschale für 2,5 Zoll Festplatten gekauft, die mit zwei USB-Anschlüssen betrieben wird. Jetzt wurde mir das Teil geliefert und ich kann die Festplatte aufgrund der Breite weder in die Schale schieben (das liegt an Schrauben, die ich aber entfernen würde), noch kann ich sie an den Anschlüssen des Festplattenhalters anschließen.

Im Bild seht ihr unten die Festplatte und darüber das Endstück des Festplattengehäuses. Die Anschlüsse in dem Festplattengehäuse sind nicht so breit wie die meiner Festplatte. Ich nehme an, dass ich nen Adapter benötige, um die Festplatte anzuschließen. Aber was für einen???? Bin euch für jeden Tipp dankbar. Wenn ihr näheres Wissen wollt, fragt oder schaut euch meine letzten Fragen an. Da ging es auch schon um dieses leidige Thema.

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?