Wer kann mir gute Billig-Patronen für meinen Epson RX585 empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich habe (sehr) gute Erfahrungen gemacht! 50%
Ich bin mir nicht sicher! 33%
Wer billig kauft, der kauft (oft) zweimal! 16%
Billig heißt nicht immer "schlecht"! 0%
Ich habe (sehr) schlechte Erfahrungen gemacht! 0%

5 Antworten

Vielleicht ein wenig spät, aber schau mal bei "colorcartridges" vorbei,da bezahl ich für 12 Patronen 9,90,- Euro plus Versandkostenlos.Habe meinen RX585 schon zwei Jahre damit gefüttert und benutzte davor schon für meinen ebenfalls Epson Drucker die Patronen von den eBay Shop "colorcartridges" Meiner Erfahrung nach hat der Shop gute Angebote, zu echt günstigen Preisen. Schau einfach mal nach ob es passt.Kaufe da auch für Geschwister und Arbeitskollegen Druckerpatronen.Da ich aus Hannover komme kann ich auch die Patronen abholen,aber bei kostenlosen Versand hat sich das noch nicht ergeben.

Wer billig kauft, der kauft (oft) zweimal!

Vielleicht ein wenig spät, aber schau mal bei tinteablager vorbei. Meiner Erfahrung nach hat der Shop echt gute Angebote, ist ein offizieller Epson-Händler und hat Originalpatronen zu echt günstigen Preisen. Schau halt einfach mal nach ob es passt => http://www.tinteablager.de/s/drucker/d-epsrx585.html

Ich habe (sehr) gute Erfahrungen gemacht!

Hallo, schau doch mal bei www.tinte77.de nach. dort gibt es für viele Druckermodelle günstige Patronen die von der Qualität her zu empfehlen sind. mfg rabea

Mein Drucker Epson Stylus DX 4400 geht nicht

Ich bin eine Senioren Einsteigerin ,zum PC hat man mir einen Drucker angeschlossen diesen Oben von mir genannten ,ich habe aber noch nicht im Kurs gehabt wie man druckt und Ihn nicht benutzt jetzt denke ich sind die Düsen eingetrocknet ,ein Freund hat versucht mit Reinigungsflüssigkeit ihn sauber zu machen es ging nicht ! Mit halb vollen Patronen aus dem Selben Drucker Model wurde es auch versucht geht auch nicht die Farbpatronen T0711/0712 /0713 /0714 Model C331A Frage : Soll ich Ihn wegschmeißen ?Gibt es einen Drucker der regelmäßig so einen Kontroll druck macht ohne das ich das machen muss ? Ich fand meinen ja soweit Gut aber kann Ihn jetzt erst bedienen er stand ewig nur da . Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Relativ volle Druckerpatrone druckt nicht

Siehe das Bild. Ich habe diese Patrone und zum Vergleich eine leere abgewogen, sie ist wirklich schwerer (1 dag Unterschied). Passiert das öfter? Kann ich etwas anderes machen als eine neue Patrone einsetzen?

...zur Frage

Sind Drucker des Herstellers brother als gute und zuverlässige Drucker bekannt?

Meine Eltern sind auf der Suche nach einem Drucker. Ein Freund von mir hat zwar einen brother Drucker, mit dem er auch zufrieden ist, allerdings handelt es sich dabei um einen Laserdrucker. Für meine Eltern reicht aber ein Tintenstrahldrucker aus. Sind die auch zuverlässig? Und wie sieht es da mit den Patronen aus (bezogen auf die Kosten)? Manchmal sind die Patronen ja super teuer. Ich glaube bei Lexmark. Das brauchen wir nicht.

...zur Frage

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?