Wer kann mir einen Online-Timer empfehlen, bei dem ich mehrere Countdowns mit Alarm eingeben kann?

2 Antworten

Das ist wirklich schwierig zu finden. Warum stellst du nicht eifnach mehrere Wecker die nur ein Geräusch geben. Einen auf 5min. einen auf 10min. einen auf 15min. und den letzten dann auf 20min. ein Programm welches das von selber macht kann ich leider auch nicht finden. Onlinetimer gibt es ansonsten massig, da musst du einfach mal bei google schauen, welcher dir am besten gefällt.

Wovon hängt meine Internetgeschwindigkeit ab?

Habe mir ein neues WLAN zugelegt, (Speedport W921V von der Telekom) bin aber nicht damit zufrieden! Es dauert für ein 2.44 Minuten Film auf YouTube fast 5 Minuten mit vorladen (selbst bei direktem Anschluss des PC mit dem WLAN) was kann ich tun?

...zur Frage

Kann ich die playstation4 auch komplett ohne Internet nutzen?

Guten morgen zusammen.

Also muss wissen ob die PS 4 pro nur nutzbar ist mit einer Internet Verbindung? Habe nämlich ausschließlich einen Internet stick?

Mir geht es nicht um online zocken. Kann man die Missionen auch offline spielen?

Oder benötigt man schon zwingend alleine zur Installation Internet?

Und noch eine Überlegung :

Wenn ich die ps4 gebraucht zb bei ebay erstehe und diese schon online War und damit die mitgelieferten games auch schon installiert sind... kann ich diese dadurch nicht bei mir offline weiter nutzen OHNE selber online gehen zu müssen?

Oder sollte ich ohne Internet Anschluss auf den Kauf der ps4 besser verzichten?

...zur Frage

Wie viele Online-Shops gibt es in Deutschland?

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und aktuellen Zahl, der man entnehmen kann, wie viele Online-Shops es in Deutschland gibt. Bisher bin ich auf mehrere Zahlen gestoßen, aber keine davon ist fundiert: 50.000 (Eintrag bei XING), knapp 400.000 (iBusiness) und ca. 2 Mio. (aus einem Chat). Könnt ihr mich da unterstützen? Bin über jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

Habt Ihr erfahrungen mit dem Online Terminplaner Doodle gemacht?

Hallo ich hatte eben diesen http://doodle.com/ Online Terminplaner gefunde und wollte euch mal Fragen wie Ihr den findet und ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

Wie am einfachsten einen countdown zähler auf meine Homepage online stellen?

wer kennt ne einfache möglichkeit einen countdown zähler auf einer Homepage darzustellen? Er soll auf ein frei von mir definierten Zeitpunkt runterzählen. Gibt es da schon irgendwas vorgefertigtes wo ich nur noch den code einbinden muss, oder muss man da selber was mit html oder so stricken?

...zur Frage

Streamcloud countdown wiederholt sich?

Seit kurzem immer wenn der countdown bei Streamcloud fertig ist und ich weiter zum video klicke wird ehr einfach nur wiederholt!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?