Wer kann mir einen guten Kalender für windows 7 empfehlen?

2 Antworten

Kann man gelöschte Kalender Events bei Google rückgängig machen?

Ich habe bei meinem Google Calendar wohl etwas zu vorschnell ein paar Events gelöscht. Ich könnte sie manuell wieder neu eintragen, was kein Problem ist. Doch wollte ich mir das mit einer "Rückgängig machen" Funktion sparen, sofern es eine gibt. Gibt es das?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen OEM Software und normaler, nicht OEM Versionen?

Ich will mir vielleicht WIn 7 kaufen und lese immer von OEM Versionen, welche recht viel billiger zu haben sind teilweise, als andere Versionen welche nicht den OEM Zusatz tragen. Gibt es für mich als Nutzer Nachteile wenn ich die OEM Version kaufe? Oder würdet ihr zum Kauf von OEM Versionen raten? Bitte um Tipps.

...zur Frage

Kann ich mir anzeigen lassen, wie oft ein Programm ausgeführt wurde?

Ich würde gerne eine Liste machen um zu sehen, welche Programme ich, für wie lange im Monat benutze. Gibt es da ein interessantes Trackingtool? Für Windows und Apple bitte :)

...zur Frage

Kodierung

Hallo Leute,

Gibt es ein Programm, das Bilder und VIdeos in einfache Textdokumente umwandelnt (also kodiert) um so eine Menge an SPeicherplatz zu sparen und sie später wieder umwandeln kann?

Vielen Dank Bereits im Voraus...

...zur Frage

Ist OEM immer an Hardware gebunden?

Ich überlege mir, die Seite für Windows 7 Keys zu empfehlen http://www.g2play.de/category/13816/windows-7-professional-oem-key-sp1/# da es den WIn 7 OEM Pro Key für 26€ gibt. Allerdings ist das nicht retail sondern oem und ist das nicht eigendlich immer an Hardware bzw das Mainboard gebunden? z.B. Oem was nur auf Dell MAinboards läuft... ist das nict eigendlich so? Oder kann man diese OEM Verion hier auf allen PCs aktivieren?

...zur Frage

Wer kennt eine gute online Terminverwaltung für Gruppen?

Gut und günstig natürlich. Mit welcher Suite habt ihr positive Erfahrungen gemacht? Es gibt viele, aber Meinungen und Empfehlungen sind leider rar. Das tool soll eigentlich nichts weiter können, als das einer Termine einträgt und die anderen können dann abstimmen, ob der okay ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?