Wer kann mir bei meinem Laptopproblem helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mal den Rechner ausschalten. Dann das Laufwerk abstöpseln (also Hardwareseitig von Netz und Motherboard trennen).
Danach den Rechner starten und im laufenden Betrieb das Laufwerk wieder anschließen.
Hast eine Treiber-CD dann die ins Laufwerk und neu installieren.
Vieleicht hilft es ;-)
Gruß, der Rosslauer.de

Öffne 'Computer'. Dann steht da: 'Geräte mit Wechselmedien'. Rechtsklick darauf und 'Alle Gruppen expandieren'.

Hmm... Wo finde ich Geräte mit Wechselmedien

0
@MinatoNamikaze

'Arbeitsplatz' heisst bei Vista eigentlich 'Computer'.

Das was du suchst ist über den Laufwerken (E:/F:) bzw. unter (C:/D:). Die Überschrift.

0
@PaulSh

Ahhh. Ich hab auf Alle Gruppen Expandieren geklickt, aber es Geschieht nichts.

0
@MinatoNamikaze

Und wenn du Gerätemanager öffnest, auf 'Computer' mit der rechten Maustaste drückst und auf 'Nach geänderter Hardware suchen'?

0
@PaulSh

Da kommt ein Laufwerk wo in den Eigenschaften Pfad 0 (Channel 0, Target 0, Lun 0) steht.

Falls du das meinst

0
@MinatoNamikaze

Mir wurde eben gesagt das das meine Festplatte ist Sorry. Also ein Laufwerk wird nicht angezeigt.

0
@MinatoNamikaze

Und wenn du auf 'Laufwerke' drückst und auf 'Nach geänderter Hardware suchen'

0
@MinatoNamikaze

Ich glaube, ich kann dir nicht helfen. Tut mr leid. Was funktioneren würde ist das zurücksetzen des PC/Laptops auf Auslieferungszustand, was du wahrscheinlich nicht möchtest oder Systemwiederherstellung auf z.B. ein Tag davor, wo der DVD-Brenner noch angezeigt wurde.

0
@PaulSh

Hab ich schon gemacht. Weil ich hab eigentlich einen neuen Laptop und sollte den hier auf Auslieferung setzen.

0
@MinatoNamikaze

Da es neu ist und du die Garantie hast, müsste der Händler/die Firma (Acer) das Gerät austauschen oder es gratis reparieren.

0
@PaulSh

Hmm der neue ist ja OK alles Ganz. Der alte (bisschen mehr als 1 Jahr) hat das Problem.

0
@MinatoNamikaze

Trotzdem. Die Garantie läuft immer min. 2 Jahre. Naja, ich kann dir leider nicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?