Wer kann mir bei meinem Laptopproblem helfen?

0 Antworten

USB problem mit Magellan eXplorist GC

Hallo computerfrage.net

Ich habe leider das problem das ich den Magellan eXplorist GC nicht an den pc anschließen kann :-(

Bein 1.mal anschließen wurde alles installiert aber wurde nicht im arbeitsplatz angezeigt :-(

Deswegen habe ich dan im gerätemesager die treiber deinstalliert weil ich dachte das dan neu installiert wird

Aber jetzt kan ich garnichts mer machen :-(

Und im gerätemanager wird dieser fehler angezeigt:

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Ich hoffe ihr könt mir helfen :)

...zur Frage

DVD Brenner im Notebook wechseln, auch für Laien möglich?

Wie es aussieht ist mein brenner gestern kaputt gegangen, weder öffnet noch der Schacht noch kann ich es über den Arbeitsplatz öffnen. Meine garantie is natürlich im mai ausgelaufen. Kann ich mir selber ein neues kaufen und gefahrlos den umbau vornehmen? Oder kann ich dabei als wenig versierter noch mehr kaputt machen? Gibts irgendwo eine idiotensichere Anleitung?

...zur Frage

Anlagen/ Soundkarten Problem: wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich noch ausprobieren?

Ich musste vor kurzen meinen PC neu aufsetzen. Jetzt habe ich versucht meine Anlage ( z906 ) anzuschließen und bekomme keinen Sound mehr. Nun erkennt er diese aber nicht mehr. Sie wird mir nicht mehr unter " >>Sound<< >> Wiedergabe << angezeigt.

Ich habe es mit jeweils AUX und Lichtleiterkabel angeschlossen und die Anlage wird mir trotzdem nicht angezeigt

Ich habe es auch über mein Motherboard angeschlossen und trotzdem wird sie mir nicht angezeigt.

In Gerätemanager ist auch nichts auffindbar.

Ich habe dann meine alte Anlage angeschlossen und das selbe Problem trat auf.

An meinem Laptop funktionieren aber BEIDE anlagen ohne Probleme.

Soundkarte_ Terratec Aureon 5.1.PCI _

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Google mein Konto gelöscht hat?

Hallo,

ich habe eben mein Google-Konto inklusive Youtube-Konto gelöscht, da mehrere Videos von mir, die ich schon vor Jahren auf Youtube hochgeladen habe bei der Google-Suche angezeigt wurden... Dies wollte ich nicht und habe mein Konto komplett löschen lassen...

Wenn ich jetzt aber nach meinem Namen suche, nachdem auch mein Youtube-Kanal benannt war, werden diese Videos, sowie Google+ Profile immernoch angezeigt, können jedoch nicht mehr aufgerufen werden..

Kann ich etwas dagegen tun, dass diese Ergebnisse nicht mehr angezeigt werden?? Oder werden diese nach ein paar Tagen automatisch nicht mehr angezeigt??

Wie lange dauert es bei mein Google-Konto komplett gelöscht wurde??

Vielen Dank schon mal im Vorraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?