Wer hilft mir, einen Treiber für PCI FLASH-Speicher zu finden und zu installieren

1 Antwort

Versuche es doch mal mit dem Vistatreiber. Die sind meist kompatibel mit Windows 7. Sonst wird die genaue Bezeichnung der Hardware benötigt zur Treibersuche.

Anschlussmöglichkeit /Adapterfür externe Firewire-Recording/Sound-Karte an USB 2 oder 3?

Hallo,

ich betreibe eine M-Audio Firewire 410 Recording/Soundkarte an meinem alten Rechner (Athlon 2600, Win XP, PCI-Firewire-Karte) Kriege ich die an mein neues Notebook (i3, Win 7, ) funktionsfähig dran, dass USB 2 und 3 bietet, aber sonst keinen PCI-Express-Steckplatz hat. M-Audio macht keinen Support mehr für das Ding und sagt, geht nicht wg der Treiber. Andererseits funktionieren andere alte Programme entgegen den Herstellerangaben überraschenderweise auch fehlerfrei.

Grüße - Lutz

...zur Frage

PCI-Express und PCI-Express 3.0 (MAINBOARD)unterschiede?

Hallo Leute

mein CPU-Z Programm zeigt mir an das ich ein Mainboard mit PCI-Express verbaut habe. Jetzt habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft mit PCI-Express 3.0. Wird das trotzdem problemlos funktionieren?

Mein Hardware (im moment)

Geforce GTX 980 32GB RAM Windows 10 Intel i 7-4790K CPU @ 4.00GHz

...zur Frage

Ethernet-Controller Treiber Intallation..?

Habe meinen PC formatiert und Vista neu installiert, jetzt habe ich kein Internet am Computer (Schreibe von Ersatz PC) weil ich keinen Treiber für den Ethernet-Controller habe, steht zumindest so dran. Wie finde ich diesen? Auf meinem Mainboard steht "Serial ATA II", "ATA 100" und "ECS FSB 1333". Auf dem HUB für den Internet Anschluss (Gleichzeitig USB) steht "UDE". Beim Gerätemanager ist keiner dieser Namen unter Treiber dabei, was kann ich jetzt machen?

Wenn ich unter Eigenschaften beim Gerätemanager gehe steht nur dran

Gerätetyp: Andere Geräte

Hersteller: Unbekannt

Ort: PCI-Steckplatz 32

(PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0)

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie komme ich an die richtigen Grafikkartentreiber für meinen Nexoc G315?

Habe einen neuen Laptop und dieser wurde nur mit einer Treiber-CD für windows 8 geliefert. Jedoch habe ich Windows 7 für diesen PC. Nachdem ich Windows 7 installierte und versuchte Treiber von der CD zu installieren stellte ich also fest das dies nicht funktioniert. Also habe ich mir verschiedenen Downloadbaren Programmen passende Treiber für den PC downgeloadet. Alle downgeloadeten Treiber funktionieren. Jedoch habe ich keinen Passenden Grafikkartentreiber. Weder für meine AMD® Radeon™ HD 8970M 4GB noch für die GTX770M 3GB. Der Laptop soll auch fähig sein diese Grafikkarten mit der Nvidia Optimus Technology 1.2 steuern zu können. Diese kann ich jedoch leider auch nicht zum Downloaden finden. Weder auf der Nexoc-Sortware Seite, noch auf der AMD-Seite noch auf der Nvidia-Seite existieren passende Treiber zur Lösung meines Problems. Und jetzt funktioniert die Microsoft Management Console auf einmal auch nicht mehr. Langsam bin ich wirklich am Verzweifeln. Bitte um kompetente Hilfe.

...zur Frage

Gelbes Fragezeichen und Ausrufezeichen im Geräte-Manager

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kurz zur Geschichte:

Ich habe mir vor ein paar monaten einen gebrauchten Laptop ersteigert, soweit alles ok. WLAN und Lautsprecher funktionierten tadellos.Das einzige mankel das er hatte, er war zu langsam. Habe eine Windows XP CD genommen um diese neu auf den Laptop zu Installieren. Seit diesem zeitpunkt geht weder WLAN noch Ton auf dem Laptop.Hab dann mal im Geräte-Manager nachgeschaut und folgendes gefunden:

unter anderen Geräten 2 gelbe Fragezeichen: 1mal bei : PCI-Modem (code28) PCI-Bus0, Gerät 2, Funktion 6 dann 1 mal bei: Videokontroller (VGA-kompatibel) code 28, PCI-Bus 1, Gerät 0, Kunktion 0

desweiteren gelbe Ausrufezeichen bei der Ordnung Netzwerkadapter ! BCM5701-Gigabithethernet (code10) PCI-Bus 0,Gerät 11, Funktion 0 ! SiS 900 PCI Fast Ethernet Adapter (code10) PCI-Bus 0, Gerät 2 , Kunktion 7

Kurz zum Laptop: Es ist ein acer Aspire 3000 Mobile AMD Sempron (tm) Prozessor 2800+ 1.60 GHz , 448MB Ram Physikalische Adresserweiterung

Dieser Laptop hat ein eingebautes WLAN wo eigentlich auch ein lämpchen blinken sollte was es seitdem auch nicht macht.

Zur zeit bin ich mit einem Internetstick online. Ich hoffe ihr könnt einer Hilflosen Frau hier irgendwie weiter helfen.

Ganz herzlichen Dank schon mal für eure Antworten. glg

...zur Frage

Sony Vaio SVE1713a6ew Treiber für Windows 7

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.. Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.. :) Ich habe auf meinen Sony Vaio SVE1713A6EW Laptop das Windows 7 64bit gemacht und nun fehlen mir Treiber. Den Ethernet, SM-BUS und USB Treiber habe ich schon auf der Sony Seite gefunden und installiert. Ich kann aber den Netzwerkcontroller und PCI Gerät nicht finden.. Weiß jemand zufällig, wo ich die her bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?