wer hatt denn komputer Erfunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Konrad zuse hat den ersten computer erfunden, dieser ist mechanisch gewesen, Apple hat nur den Homecomputer erfunden bzw. entwickelt computer gabs davor auch schon sehr lange in firmen und waren sehr teuer. Apple hat dafür gesorgt das normale verbrauche also keine computer bastel leute , einen computer bedienen können bzw, kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meine mutter sagt das war äpel

Entweder lügt deine Mutter oder sie weis es nicht ,ganz einfach.

Äpel ( wie du es schreibst ) oder Apple ist zu 100% Defintv nicht der Erfinder der Computer !

Es war ein Deutscher der eine Theorie in die Praxis umgesetzt hat .Es war Konrad Ernst Otto Zuse. Er hat eine bereits bestehende ( von jemand anderem) Theorie in die Praxis umgesetzt.Man kann Ihm zugestehen das er den ersten Funktionierenden "Computer " Mechanisch greifbar und Real ,gebaut hat. 1938 Entstand so der erste mechanisch arbeitende Computer Z1. Die Anerkennung gelang Ihm aber erst mit der Weiterentwickelten Z3 die 1941 entstand. Die eigentlichen die die Grundlagen geschaffen haben für die mitunter heutigen Computer (Theorie ) waren Charles Babbage und Ada Lovelace und gelten als Vordenker der heutigen Computerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorrie wegen meines rechtschreib felas bei meiner fragge, es heißt hat nich hatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingo
26.12.2014, 01:42

Das hasst aba guht er kann t :D

2

Das war Noah. Als er die Arche voll machte, da rief er komm, Puter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingo
26.12.2014, 01:38

:xD

0
Kommentar von maxspies99
29.12.2014, 18:52

Made my day

0

Was möchtest Du wissen?