Wer hat Erfahrung mit TeleStar 24??

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

O.K. 0%
Schlecht 0%
Gut 0%

1 Antwort

...ich würde folgende Fragen an Telestar24 stellen:

  • über welchen Netzanbieter wird der Service bereit gestellt?
  • ist alles IP-basiert (denn dann entfällt ein Teil der ISDN-Funktionalität)?
  • welche Datenübertragungsrate wird schriftlich zugesichert (Upload und Download), denn nur dann kommst Du ggf. wieder sauber aus dem Vertrag raus?

Gruß

Mit Python Geld verdienen?

Hallo, ich bin 14 und lerne gerade die Programmiersprache Python. Wenn ich Pyton "studiert" habe, würde ich gerne damit Geld verdienen,da ich mein Taschengeld ein wenig (5 Euro im Monat oder so) aufstocken würde. Ist das möglich? Wie kann ich dabei Geld verdienen? Ich würde dann so kleine Projekte machen, sehr kleine...also für den Anfang, so dass ich auch einwenig praktische Erfahrung mit mache. Bitte um eine Ausführlich Antwort.

...zur Frage

Ist Goneo ein guter und zuverlässiger Webhoster? Gibt es Erfahrungen?

Die Angebote dort sind recht gut, 5 Domains mit viel Speicher und Traffic, dazu Datenbanken, EMail usw., für 5 Euro im Monat.

Nun mal wieder die Frage, ist der Hoster auch zuverlässig? Oder ärgert man sich damit nur die ganze Zeit rum?

vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit, ich wäre dankbar dafür!

...zur Frage

Mit Tablet ins Internet

Hallo,

für mich sind Smartphone und Tablet Neuland. Möchte mir aber beides im Paket zulegen incl. Internetflat, SMS Flat, Festnetz Telefon- und Handyflat, habe auch ein günstiges Angebot gefunden für 14,90 Euro monatlich. Was benötige ich nun noch um mit beiden Geräten ins Internet zu kommen? Habe zu hause gar nichts wie z. Bsp. Modem, Router oder ähnliches.

Bei dem Smartphone handelt es sich um ein Nokia Lumia 530 und beim Tablet um ein Google Android Tablet PC.

Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre super.

...zur Frage

Windows 7 bei MMOGA gekauft und nicht aktivierbar.?

Ich habe mir einen Windows 7 Key bei MMOGA gekauft und habe eine E-Mail bekommen wo dieser auch zu finden war. Desweiteren befand sich in der E-Mail noch ein Downloadlink für 32 wie auch für 64 Bit. Windows. Da ich aber schon Windows 7 auf einer DVD hatte, Installierte ich dieses auf meinem Laptop und wollte es auch daraufhin mit der Telefon Aktivierung aktivieren so wie es mir in der E-Mail beschrieben worden ist. Windows hatte natürlich erstmal Versucht den Key über das Internet freizuschalten was aber zu keinem Erflog führte und ich dann die Telefon Aktivierung durchgeführt habe. ich habe alles richtig eingegeben und dann sagt mir der Service Bot das der Key nicht zu Aktivieren ist und ich möglicherweise opfer von Software Piraterie geworden sein könnte. Und auf der erneuten online Aktivierung nach erneutem eingeben des Key's wurde mir gesagt das dieser Gesperrt und ich doch einen neuen kaufen solle. Könnte es daran liegen das ich eine 0815 Version von Windows 7 habe und nicht die die mir in der E-Mail als Download angeboten wurde, die eine Größe von 5.2 GB hat?

...zur Frage

1&1 hat mein Vertrag gekündigt kann ich jetzt ein Vertrag abschließen beim anderen Anbieter

weiß einer von euch ob es geht wenn ich jetzt sagen wir mal ein Vertrag abschließe bei Vodafone bei 1&1 hatte ich das komplett Angebot Flat Internet und Flat Telefon ich hab gehört wenn man ein komplett Angebot unterschrieben hat dann haben die denn finger auf der leitung wie sieht es dann aus wenn die denn vertrag gekündigt haben kann ich dann ein neuen vertrag abschließen und denn auch nutzen

...zur Frage

Vdsl - Neue Hausleitung nötig?

Hallo,

Ich bin seit kurzem auf Recherche nach einem neuen Anbieter für unser Internet und Telefon. Ich bin jetzt auf das Vdsl gestoßen, dass mich schon Interessiert. Allerdings hab ich noch ein zwei Fragen die mir bisher kein Kundenservice am Telefon erklären konnte.

Also: Derzeit beziehen wir von unserem Anbieter Einen 16k vertrag. Leider kommen bei uns nur etwa 8-10k an. Deshalb bin ich auf die Suche nach was neuem gegangen. Ich habe mich bereits informiert und weiß, dass vdsl für meine Addresse verfügbar ist. Jetzt meine Frage. Da wir bei unserem jetzigen Anbieter nur 8-10k erhalten können, müssen wir dann eine neue Leitung vom Haus zum Anschluss legen? Und wenn ja was würde das kosten? Bei einem Servicegespräch mit einem Anbieter meinte die nette Dame, sie würde uns einen Techniker schicken, der uns an das vdsl Netz anschliesst. Ist das denn so einfach möglich?

Tut mir leid, dass die Fragen evtl etwas unpassend formuliert sind, leider habe ich nur keine Ahnung von unseren Leitungen und wie das Ganze von einander abhängig ist.

Vielen Dank schonmal für das Lesen meines Riesen Textes und für eventuelle Antworten.

Grüße, Finn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?