Wenn man ein gebauten PC mit MSI Mainboard zum ersten mal anmacht, ist direkt ClCK BIOS 5 drauf?

1 Antwort

Ja.

Bei jeden Maindboard ist ein Bios drauf wen man es kauft sonst würde nicht funktionieren.

Neues PC-System und fast kein Spiel funktioniert?!

Hallo, Ich hatte letztens ein wirklich geiles System aber mein Mainboard war der letzte Schrott. Also habe ich mir ein neues gekauft, nur mal so zum mitschreiben, ich habe auf meinem alten Mainboard alles gespielt (Crysis 1/2/3 alle teile über Steam gekauft ausser 3 das bei Origin, NeedforSpeed MW 2012, Portal 1/2, Metro 2033, FarCry3 und Prototype 1/2 alles mit mittleren Einstellungen), und dann habe ich es eingebaut, aber jetzt das: Bei Crysis 2, bei NfSMW, bei Portal 2 und bei Proto2 gibt es immer wieder Probleme:

-Crysis 2, bei Steam, Spielen -> Warten-> ein schwarzes Fenster öffnet sich und dann die Meldung Crysis 2 Funktioniert nicht mehr. Jedes Mal D:

-NfSMW, bei Origin, Spiel starten und es passiert überhaupt gar nichts, man sieht nur einmal kurz beim Mauszeiger das lade Symbol aber nichts passiert.

-Prototype 2, Steam, Spielen, mittler weile im Menü, Fortsetzten, geht alles noch super, dann aber bei dem nächsten Ladebildschirm, es lädt und lädt mittlerweile habe ich schon Mittag gegessen und es lädt immer noch.

-Portal 2, CD bei Mediamarkt gekauft, Produktkey bei Steam eingegeben und runtergeladen und bei jeder Ladesequenz stürtzt das spiel einfach aus heiterem Himmel ab. Keine Fehler Meldung.

Natürlich bin ich schlau und Google das ganze, aber nichts dazu gefunden was geholfen hat. Vor dem Mainboard austausch die Festplatte neu Formatiert und das ganze System neu aufgesetzt. Ich habe alle Spiele neu installiert, Treiber sind ALLE aktuell, sprich Graka, Mainboard, Prozessor soweit ich weiß. :D Mein altes Mainboard war von MSI und das neue von ASUS, sofern es etwas damit zu tun haben könnte. Hier noch einmal mein System: -Graka: AMD Radeon HD 7870 -Prozessor: Intel Core i5-3570k -Mainboard: P8Z77-V LX -RAM: 8GB

Und soweit ich weiß ist das System echt nicht schlecht. Das einzigste Spiel was ich damit bis jetzt gespielt habe ist DayZ was einwandfrei funktionierte. Ich bin einfach mit meinem Latein am ende. D:

Ich bitte euch, mir zu helfen :)

...zur Frage

Lassen sich MEDION PC's bedenkenlos aufrüsten?

Hu, wie ihr vielleicht schon aus meinen letzten Fragen wisst, möchte ich meinen PC (mediamarkt.de/mcs/product/MICROSTAR-I52000-8645-i5-3350P-8GB-2TB-GTX650-Gaming-PCs-kaufen-bei-Media-Markt,48353,462768,619779.html?langId=-3) aufrüsten.+

Folgende Hardware werde ich einbauen:

Netzteil: mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-Non-Modular-80--Bronze_857818.html

Grafikkarte: mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-GeForce-GTX-760-Windforce-2X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_961398.html

Ich habe aber diverse Beiträge im Internet gesehen, wo Leute mit Medion PC's keinen Erfolg hatten beim Einbau einer neuen Grafikkarte und der PC nur noch piepste.

Zwar nicht direkt über meinen PC, aber über PC's mit dem selben Mainboard, wie ich es habe:

MS-7797

Die Bios Version ist M7797W08.20F aus dem Jahr 2012. Updates scheint es nicht zu geben.

Jetzt habe ich ehrlich gesagt ein wenig Schiss, dass es mir am Ende auch so geht und ein neues Mainboard möchte ich ungern einbauen. :/

Meint ihr, dass klappt? Der Support von Medion ist dort wenig hilfreich, ich habe nur eine automatische Antwort bekommen, dass ich nur den kostenpflichtigen Support nutzen kann. Für den schlechten Support gebe ich aber garantiert kein Geld aus. Helfen einem eh nicht weiter.

Ich hoffe, ihr könnt es :D

Danke!

...zur Frage

ASRock FM2A88m extreme 4+ bootet nicht mehr - 5 Piepser

Hallo Leute,

Ich melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder^^.

Ich habe einen neuen PC für eine Freundin gebaut (MB wie Überschrift, Athlon X4 860k, 8GB GeIL Evo 2400Mhz, 630 Watt Thermaltake Smart SE Modular, R9 280X Windforce, 60GB Corsair SSD u. 1TB SeagateSSHD). Der ist gestern auch noch ohne Probleme angesprungen, ins UEFI usw, OS ist noch keins drauf. Ich hab dann nichts anderes mehr gemacht als noch ein paar Kabel zur Seite gebunden. Gerade wollte ich mich dran machen das OS zu installieren, da hauts mir die Sicherung raus. Ok, Sicherung wieder rein, dann wieder angeschalten und ein böses kratzendes Lüftergeräusch gehört. Schnell wieder aus, noch mal an und ahh springt schön leise an (Enermax Liqimax 120S Kompaktwakü drinn) und dann 5 mal BIOS piepsen und schwarzer Bildschirm. Leider konnte ich bis jetzt nicht rausfinden was 5 mal piepsen bei dem MB heißt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Nvidia

...zur Frage

Unglücklich BIOS Update Problem Asus S200E

Hallo ,

war bis jetzt immer nur "Mitleser", jetzt habe ich ein Problem wobei ich mal einen Rat bräuchte.Ich habe ein neues Asus S200e und wollte ein Bios Update durchführen. Gesagt getan. Er löschte das alte und schrieb das neue. Danach ging er aus. Als ich ihn wieder anschaltete ging er direkt ins BIOS neue Version steht drin. Problem nun er startet nicht mehr ich komme nur noch ins BIOS auf die Festplatte kann ich mit dem BIOS Update eigenem Tool zugreifen und dort auch die installierte Datei auswählen. Aber ich bekomme es eben nicht hin von der Festplatte mein Betriebssystem zu starten.Bootfähiger USB Stick wird auch erkannt aber er startet nicht die Installation von Windows sondern geht immer wieder direkt ins BIOS. Wer hat eine Idee ?

Liebe Grüße Matthias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?