Wenn ich nmeine Kopfhörer Anschließe gör ich ein rauschen/knacken, warum???

1 Antwort

Am besten du installierst mal die neuesten Soundtreiber auf deinem Laptop. Es kann natürlich auch sein das dein Audio-Eingang defekt ist.

Computer Anschlüsse funktionieren nicht.

Hallo :)

Ich habe letztens mein Computer zusammen gebaut.Es funktioniert eigentlich alles ganz gut.Aber die Audio,HDMI,VGA und Mikro Anschlüsse funktionieren nicht.Wenn ich den Stecker von meinen Lautsprecher oder Kopfhörer anschließe erscheint und auf dem Bildschirm eine Nachricht das sie erkannt wurde vom Realtek Audiomanger.Denn habe ich aber letztens Deinstalliert weil ich dachte es könnte vielleicht an ihm liegen und benutze jetzt einen von Microsoft(High Definition Audio Gerät).Als Standard Wiedergabe Gerät habe ich momentan meinen Bildschirm der über die Grafikkarte angeschlossen ist.(GTX 770).Dort habe ich Ton.Wenn ich den Bildschirm dann aber über VGA oder Hdmi anschließen möchte geht das nicht.Dann steht immer auf dem Bildschirm kein Signal.Die USB Anschlüsse funktionieren komischer Weise.Was muss ich Ton und Bild übers Mainboard (ASRock H87 Pro 4) ab?

Danke im voraus :))

...zur Frage

Bei Kopfhörer kommt trotzdem sound aus dem lautsprecher.

Wenn ich meinen kopfhörer an meinen pc stecke kommt bei den kopfhörern aber auch beim pc was raus.Ist da was kaputt oder muss ich das i-wie einstellen.

...zur Frage

Vaio-Laptop Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Hallo, Ich habe heute versucht, ein Lied abzuspielen, aber es kam kein Ton. Gestern war alles noch perfekt. Die normale Lautstärken-leiste bei Windows-Media-Player funktioniert, nur die Computer-lautstärke geht nicht. Rechts unten ist dieser Lautsprecher mit dem Roten X. Wenn ich jetzt allerdings versuche den Ton anzumachen, funktioniert das nicht. "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen". Es funktioniert aber auch nicht, wenn ich Kopfhörer anschließe. Wenn ich auf das Symbol klicke, wird direkt ein neues Fenster geöffnet, um Probleme zu suchen. "Audiogerät ist deaktiviert" wird dann als Problem angezeigt.

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

TV Sound über externe Lautsprecher via Klinkenkabel rauscht!

hallo,

folgendes problem und zwar möchte ich den sound meines tv´s über einen externen lautsprecher laufen lassen.

ich habe das klinkenkabel am kopfhörereingang vom tv angeschlossen und am externen lautsprecher (AUX). sound kommt ganz normal rüber, ohne verzerrung oder sonstige qualitätsverluste, allerdings habe ich immer ein kontinuierliches rauschen im hintergrund, zwar nicht laut aber man hört es ein wenig, und das stört.

also habe ich mal ein chinch -> klinkenkabel versucht, aber da bekomme ich überhaupt keinen ton rüber.

was könnte ich dagegen tun?

danke im voraus :)

PS: mein lautsprecher ist klein und hat NUR einen AUX eingang, also KEINE stereo anlage!.

...zur Frage

HDMI-Kabel erzeugt schwarz-lilanes Bild?

Hallo,

Seid Monaten habe ich ein Problem mit meinem HDMI-Kabel.

Kurz zum Aufbau:

Das Kabel ist mit meinem Laptop und Fernsehr verbunden ...

_____________________

Mein Problem ist, sobald das Kabel angeschlossen ist und Strom auf dem Fernsehr ist, erzeugt es beim starten des Laptops ein schwarzes Bild mit einem lila Balken oben. Hat vielleicht jemand eine Idee? Sobald ich den Strom abstelle oder das Kabel heraus ziehe, wird das Bild beim Laptop-Neustart normal oder wenn ich es erst reinstecke, nachdem ich den gestartet habe, ist das Bild auch normal.

Ich habe schon überall gegoogelt, aber die Ergebnisse sind zwar ähnlich, aber die Lösungen sind nicht zu meinem Problem hilfreich.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal das Problem gehabt und kennt eine Lösung ...

Früher ging es immer und ich berühre das Kabel auch nicht, was bedeutet, dass ich es so verwende, wie ich es vorher verwendet habe. Somit müsste ja eigentlich ein Wackelkontakt ausgeschlossen sein ... oder nicht?

PS. Der Grafikkarten Treiber ist aktuell, da ich den ständig aktualisiere

...zur Frage

Notebook nach meinen Wünschen?

Hey ich suche ein Notebook, dass meinen Wünschen entspricht.

Ich setze auf eine lange Lebensdauer und hätte auch gerne einen guten Bildschirm. Die Verarbeitung sollte gut sein und die Tastatur auch. Beim Trackpad ist es nicht ganz so wichtig. Ich würde auch gerne Spiele wie CSGO oder evt PUBG spielen wollen. Also evt. eine 1050ti und besser als GPU? Der integrierte Sound sollte nicht übberragend aber auch nicht komplett schlecht, leise und metallisch klingen. Achso und preislich würde ich ungern über die 1500 hinaus gehen. Ich würde mich freuen, wenn das notebook nicht fast dahinschmelzen würde oder ich neben einer Turbine von der Lautstärke der Lüfter her sitze.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Vorschläge.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?