Wenn ich mich bei Skype anmelden will, verschwindet immer sofort die Anmeldemaske.

2 Antworten

Wenn bei mir ein Programm nicht funktioniert, fahre ich zunächst den PC neu hoch. Hilft das nicht, deinstalliere und installiere ich das entsprechende Programm wieder. Wenns dann noch nicht geht, schaue ich, ob ich irgendwelche Updates versäumt habe, zu installieren. Eigentlich erledigt sich das Problem dadurch ganz gut. Schau, dass du die aktuelle Version herunterladest, vielleicht wars ja eine recht alte Version.

Nachtrag.

Unter Ubuntu Linux gehst zu den Programmen. Dort tippst skype ein. Nach dem diese gefunden wurde entfernst diese und installierst diese wieder neu.

Hier kannst ebenfalls schauen ob es für Deine Version von ubuntu updates vorhanden sind bzw Sicherheitsupdates (auch mal by gelengenheiten ausführen).

Für das nächste mal bitte, tippe gleich rein welches Betriebssystem/os (operating system) Du nutzt.

25

Schreibe doch bitte deine Nachträge immer als Kommentar. Der Zusammenhang ist dann klarer erkennbar :-)

0

WordPad

Bei Aufruf fehlt Menüleiste. Wenn ich START anklicke legt sich diese auf die Zahlenreihe- kann aber nicht schreiben. Sobald ich mausklick tätige verschwindet Menüleiste wieder. Habe in der Vergangnh. bereits mit WordPad gearbeitet und hatte dies Problem nicht. Muß sagen daß ich Neuanfänger bin. -Google nachfrage war negativ. Was habe ich bei der letzten Arbeit falsch gemacht? Im voraus danke für die Hilfe

...zur Frage

GTX 960 FPS Drops in Leistungsaufwendigen Spielen?

Hey ich hab eine GTX 960 Phantom von Gainward und die packt auf Ultra um die 60-90 fps aber ich bekomme bei Leistungsaufwendigen Spielen z.B. Advanced Warfare, Grand Theft Auto 5 FPS Drops von 90 FPS geht es direkt runter dann auf 14-27 und das regt auf wisst ihr was ich dagegen tuhen könnte?? also woran es liegen könnte ihr könnt mich per-Skype kontaktieren: chiller-mixxa

Man kriegt irgendwie auf computerfrage.net kaum antworten ich hoffe das hier wenigstens einer mir weiterhelfen kann ;)

...zur Frage

Skype: nach ca. 45 Minuten verzerrte Stimme/ Roboterstimme !

Hallo, nun habe ich mir schon mein zweites Headset gekauft (Trust GXT 37 7.1 Surround) mit USB-Anschluss und habe trotzdem folgendes Problem: nach ca. einer Dreiviertelstunde hören meine Skype-Gesprächspartner mich nur noch mit abgehackter/ verzerrter Stimme. Woran kann das liegen ? Bei meinem vorherigen Klinken-Headset hatte ich genau das selbe Problem.

Mein Computer: iMac (Juni 2007), MacOS X 10.8.3 Internetleitung: DSL 16.000

Anmerkung; mein Internet beziehe ich über einen Adapter, der an den Router angeschlossen ist (Powerline Adapter). Aber ich denke eigentlich nicht, dass dies ein Problem ist, meine PING´s in Spielen z.B. sind gut, meine Download/Internetgeschwindigkeit an sich teste ich eigentlich nie. Welcher Downloadspeed ist denn normal ? 16 mb/s ?

Danke schonmal g

...zur Frage

OMEGLE - "Stranger May Be Using A Simulated Webcam" - Fehler? Beheben?

Hallo, letztens hat mir ein Freund die Seite "Omegle" gezeigt und ich fand es ziemlich interessant sich mit Leuten aus der ganzen Welt bildlich verbinden zu können.

Nur als ich die Seite dann zu Hause selbst testen wollte, war es sofort ziemlich auffällig, dass mich fast alle sofort weggeklickt haben. Ich meine so menschen-abschreckend sehe ich dann doch nicht aus.

Nach 10 Minuten habe ich dann einfach mal eine Sprache ausgewählt, auf der momentan niemand aktiv war und habe diese ebenfalls auf einem zweiten Browser geöffnet und eingestellt und konnte sofort meine eigene Webcam sehen. Und dort ist mir aufgefallen, dass die Meldung "Stranger May Be Using A Simulated Webcam" angezeigt wird. Meine Webcam ist aber real. Steht übrigens bei mehreren Leuten, die ganz normal angezeigt werden. Simuliert sind dort Videos und die Bilder, wobei ab und zu bei Bildern dann doch nichts steht, was keinen Sinn ergibt.

Meine Webcam ist im Laptop eingebaut. War aber mal eine Zei tlang vollkommen deaktiviert und hat mittlerweile andere Treiber. Hängt es damit zusammen? Muss ich mir eine neue zulegen, damit die Meldung verschwindet? Ich habe nämlich keine Lust, dass die Meldung dann immer noch nicht weg ist und ich mir umsonst eine neue gekauft habe. Wobei es eh unnötigig ist, wo ich doch eine habe.

Hat jemand eine Idee oder gar eine Lösung? Danke im Voraus

...zur Frage

Warum springt mein Lüfter auf meinem Mac bei Flash-Videos immer sofort an?

Die Firma von meinem Vater hat vor einem Monat 12 Macbooks geordert (komisches Prämiensystem...fragt mich nicht). Naja, und jetzt habe ich auch ein neues. Was mich aber wundert ist, das der Lüfter bei meinem Modell bei Flash-Videos sofort anspringt. Bei den anderen nicht (an der Konfiguration und der Software wurde nichts geändert) Woran kann das liegen? Defekt? Oder kann ich das irgendwie selbst beheben? Es wirkt irgendwie so, als ob der Lüfter einfach "zu früh" anspringt.

...zur Frage

Warum wird das Netzteil von meinem Laptop so heiß ?

Mein Laptop ist jetzt auch schon fast 3 Jahre alt läuft aber noch recht gut.Die einzige Sorge die ich habe ist das Netzteil es wird sehr heiß so das man es kaum noch anfassen kann. Woran kann das nur liegen und sollte ich mir schon lieber mal ein neues kaufen gehen?

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr Dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?