Wenn ich in einem Wort einen Buchstaben einfüge, dann verschwindet der darauf folgende. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal die Einfügen-Taste Einfg links vom Nummernblock, über den Richtungstasten ist sie normalerweise. Die schaltet zwischen Einfügen und Überschreiben um.

Hey, danke. Das ist die Lösung!! Jetzt funktioniert meine Tastatur wieder einwandfrei.

0

du hast die überschreib Funktion drin. Die kriegst du mit insert raus

wermgr.exe startet und beendet sich ständig

Hallo, liebe Community! ich habe ein kleines nerviges Problem mit meiner wermgr.exe... Bei jedem Programm werde ich wieder zurück auf den Desktop katapultiert, das heißt, wenn ich zum Beispiel hier schreibe muss ich nach fast jedem Wort wieder in das Schreibfeld klicken, um weiter zu schreiben. Oder wenn ich ein Spiel spiele, minimiert sich dieses ständig und das nervt... habe ich meine Tasks durchgeschaut und bemerkt, dass die Datei mit dem Namen wermgr.exe immer erscheint und kurz darauf wieder verschwindet, und das in dem selben Takt, wie die oben genannten Fehler auftreten. Also ist sie wohl der Auslöser... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?