Wenn ich in einem Wort einen Buchstaben einfüge, dann verschwindet der darauf folgende. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal die Einfügen-Taste Einfg links vom Nummernblock, über den Richtungstasten ist sie normalerweise. Die schaltet zwischen Einfügen und Überschreiben um.

Hey, danke. Das ist die Lösung!! Jetzt funktioniert meine Tastatur wieder einwandfrei.

0

du hast die überschreib Funktion drin. Die kriegst du mit insert raus

Findet ihr Buchstaben, die mit einem Unterstrich geschrieben werden?

Findet ihr Buchstaben, die mit einem Unterstrich geschrieben werden?

Ich hab´ schon einige selbst gefunden, aber am liebsten hätte ich gern das komplette Alphabet davon gerne in Großbuchstaben als auch in Kleinbuchstaben.

Wikipedia verweist darauf, sich diesen Unterstrich zu diesen Buchstaben selbst anzufertigen: https://de.wikipedia.org/wiki/Makron_(Unterzeichen) NÄCHSTE ZEILE Die 3. Überschrift bei der Wiki-Seite: TeX und LaTeX NÄCHSTE ZEILE Wird dieses Programm empfohlen um diese Buchstaben anzufertigen.

Da ich aber kein so großer Computer-Spezialist bin wollte ich fragen, ob mir jemand das komplette Alphabet davon gerne in Großbuchstaben als auch in Kleinbuchstaben als Antwort geben könnte?

Folgende habe ich im Netz gefunden (so sehen diese Buchstaben aus): NÄCHSTE ZEILE DA: A̱a̱ Ḇḇ C̱ Ḏḏ e̱ H̱ẖ i̱ o̱ Ṟṟ S̱s̱ ṯ u̱ W̲ X̲ Ẕẕ

...zur Frage

Wie erstelle ich einen großen Buchstaben für DIN A4?

Ich würde gerne einen großen Buchstaben auf DIN A4 ausdrucken. Das ganze DIN A4 Blatt soll ausgefüllt sein. Bei Word gibt es leider nur als größte Schriftgröße 288px. Wie komme ich dennoch zu meinem Ziel?

...zur Frage

Warum ist seit neusten mein Download fast genauso schnel wie mein Upload?

Hi ich habe seit letzter woche ein Problem mit meinem Internet. Die Download Geschwindigkeit ist stark zurückgegangen. Als ich eine Meßung vorgenommen habe, bin ich auf folgende Werte gekommen: Download:1.170kBit/s / Upload:899kBit/s beide Werte nehmen sich kaum etwas von einander. Ist das normal warum ist meine Downloadgeschwindigkeit fast so schnell wie meine Uploadgeschwindigkeit? Was kann ich da tun?

...zur Frage

Warum schreibt Word immer den ersten Buchstaben groß?

Hey ich habe seit ein paar wochen Office installiert mit Word und excel. Das Problem mit Word was ich habe ist folgendes. Wenn ich einen Text schreibe, wird immer der erste Buchstabe am Anfang einer Zeile groß geschrieben. Ich habe schon versucht das umzustellen leider ohne Erfolg. Jetzt die Frage woran liegt das und wie kann ich diese Funktion abstellen?

...zur Frage

Alt Sonderzeichen Tabelle vollständig

Hallo zusammen.

Ich suche nach einer vollständigen Tabelle in der alle Sonderzeichen notiert sind, die man mit Alt und einer Tastenkombination auf dem Nummernblock schreiben kann.

Im Internet habe ich schon viele gefunden, die jedoch alle nur bis 255 gehen. Gint es auch welche, die darüber hinaus gehen? Schließlich kann man auch mit höheren Dezimalwerten Sonderzeichen hervorrufen.

In Microsoft Word entstehen dann jedoch andere Zeichen aus anderen Alphabeten - gibt es dazu auch eine Tabelle? Warum gibt es da Unterschiede zum Browser?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?