Wenn ich in einem Wort einen Buchstaben einfüge, dann verschwindet der darauf folgende. Warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier mal die Einfügen-Taste Einfg links vom Nummernblock, über den Richtungstasten ist sie normalerweise. Die schaltet zwischen Einfügen und Überschreiben um.

Baby23 27.11.2009, 12:23

Hey, danke. Das ist die Lösung!! Jetzt funktioniert meine Tastatur wieder einwandfrei.

0

Du gehst am besten in die Word-Optionen, dort bei "Advanced" in die oberste Gruppe: "Editing Options" und dort machst du den Haken weg bei: "use overtype mode" (ist ein bisschen eingezogen bei den Menü-Punkten).

Tut mir leid, wir haben hier nur die englische Version.

Ich versuch das mal sinngemäß zu übersetzen:

Word-Optionen --> Erweitert --> Editier Optionen und dort dann Haken weg bei "Überschreiben Modus" oder so in dem Sinne.

du hast die überschreib Funktion drin. Die kriegst du mit insert raus

in word den überschreibmodus eingestellt

Was möchtest Du wissen?