Wenn ich den Treiber meiner Nvidia Grafikkarte updaten will wird mir bei dem Download überall die Fehlermeldung 'Fehler' angezeigt - wie kann ich das beheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Graka ist die 980 und mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro und ja da steht nur Fehler hinter allem was Geupdatet werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michael051965 22.02.2017, 20:51

Laptop oder Schreibtisch PC ?

0
RessiX 22.02.2017, 21:11
@XImComboZ

Hast du mal versucht, den aktuellen treiber von der nvidia homepage zu laden und manuell zu installieren? 

1

Steht da wirklich nur 'Fehler'?

Das ist leider zu wenig information, als das man damit helfen könnte.

Aber wenn du nur die anzeige des fehlers beheben willst, ohne den fehler selbst zu beheben: schalt den monitor aus, und zack verschwindet die meldung ;-)

Kleiner scherz am ende... nich ernst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Grafikkarte ?

Welches Betriebssystem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?