Welches Windows nutzt ihr

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Windows 7 69%
Windows Vista 15%
Windows XP 7%
Windows 95 7%
Windows 2000 0%
Windows ME 0%
Windows 98/98SE 0%

17 Antworten

Windows 7

Hi mein jetziger Laptop nutzt W7. auch mein Pc den ich in ein paar wochen haben werde wird Windows 7 haben da es mir vertraut ist und ich gut damit umgehen kann. zum anderen ist es billiger als Windows8 und man kann damit auch auf Windows 10 upgraden.

Windows Vista

Derzeit mal wieder Vista nur fürs Internet. Offline auch noch XP. Reicht für alte Anwendungen und z.B. für ePSXe.

Und gelegentlich Windows 8 online.

Windows 7

Wenn du es nochmal wissen willst.... auf der Arbeit win 8 zuhause noch win 7 ;-)

Windows 7

Win 7 zuhause win 8.1 auf der arbeit

Windows 7

Auf meinem PC nutze ich Windows 7 und auf meinem Laptop Windows 8

Nutze diesen Müll nicht

Nutze eine Linux Distribution und die ist um ein vielfaches besser. Der Letzte Pc bei mir der noch Windows hatte wurde umgestellt 2010 . Seit dem existiert bei mir kein PC mehr mit Windows drauf.

Lucas123 07.12.2014, 09:54

Würde auch gerne Linux benutzen, aber ich komm damit nicht klar schon allein mit der Treiberinstallation

1
Windows 7

und man kommt ja kaum noch drum herum Windows 8.1

Windows 7

In der Auswahl fehlt Windows 8.

Lucas123 07.12.2014, 09:53

Ja ich hätte WIN95 und WIN98 weglassen müssen

0
sdeluxe64 07.12.2014, 15:47

Und Windows ME und Windows CE! XD

1
sdeluxe64 09.12.2014, 23:37
@Lucas123

Ja Windows CE, wurde damals für Pocket PCs und Organizer entwickelt und läuft heute auf Navis und Handscannern usw.! ^^

PS: Du hast auch MS-DOS 1.0/2.0/3.0 und 3.11 vergessen, wenn wir schon die Windows Chronik aufschreiben! ^^

0
Michael051965 18.06.2015, 11:43
@sdeluxe64

Ich war der Meinung das dass aktuelle System dabei sein sollte.

Ich glaube nicht das noch jemand DOS nutzt.

1
Windows Vista

Eigentlich benutze ich alles xD

Windows 7

Bitte lasst diesen hirnrissigen Spruch weg, : Frage steht oben, wir sind natürlich absolut verblödet und erkennen das nicht. Da es um eine Abstimmung geht muss da nichts geschrieben werden außer natürlich die Möglichkeiten. Es ist noch eher beleidigend, einen Helfer das vermeintliche Verständnis einer simplen Frage nahezulegen als in etwa Kraftausdrücke.

Lucas123 06.12.2014, 19:17

Ja Sorry ich wusste nicht das man die Zeile freilassen kann

0
sdeluxe64 07.12.2014, 15:49
@Dingo

NEIN!!! Das ist nicht zu entschuldigen!!! XD

1
Windows 7

Windows 7 Home Premium 64bit O.E.M von Dell.

Windows XP

Windows 7 ist nichts für mich

Windows 8 ich upgrade auf Windows 10

Lucas123 19.07.2015, 21:57

Hab mir auch ein upgrade reserviert. Aber gestern musste ich mein dummes Windows 7 neuinstallieren und jetzt komt dieses symbol in der Taskleichte nichtmehr

0

win 10 beta 10130

Win 7

Windows 7

Win10

Was möchtest Du wissen?