Welches Video Format produziert das iphone?

1 Antwort

Hallo charger, wenn Du ein Video mit Deinem iPhone aufnimmst, ist das in der Regel eine mp4 Datei. Das ist das gängige "iTunes-Video-Format".

Videodatei wird nicht geöffnet- Codecs

Hey ich habe ein Video dass ich gerne anschauen möchte. Ich habe es früher schonmal gesehen, doch jetzt öffnet der Windows Mediaplayer das Video nicht. Er bringt folgende Meldung (siehe Unten)

Sogar der VLC Player kann es nicht öffnen, er bringt (siehe Unten)

Dabei habe ich eigentlich nichts an dem Video verändert. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Ahnung?

Vielen Dank

** Windows Media Player** Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde. VLC Player:* No suitable decoder module: VLC does not support the audio or video format "undf". Unfortunately there is no way for you to fix this.*

...zur Frage

Wo gibt es diesen Retro Klingelton?

Jaja, ich und meine Klingeltonfragen ;) Jedenfalls brauche ich jetzt noch den Klingelton aus dem Video ab Minute 9:10 Ich schätze das ist halt von irgend einem alten Handy und auf das iPhone da draufgezogen.

Ich hätte den Klingelton gerne. Links bitte. Aber ihr wisst ja immer gute Qualität ne ;)

Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=bckHudkn3-A

Falls ihr euch fragt warum ich den Klingelton will, na ja irgendwie höre ich mein iPhone nicht mmer und der Klingelton ist halt so laut und penetrant und außerdem hab ich ein Fable für Retro Töne deshalb auch die Frage nach dem Nokia SMS Ton aber will halt trotzdem nicht auf die coolen Fähigkeiten meines iPhones verzichten.

WICHTIG: Bitte nur Antworten zu DIESEM Klingelton geben, einen anderen will ich nicht. Ich denke dass es ihn schon gibt, denn die haben da ja auch den Nokia SMS Ton benutzt.** **

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?