Welches Übersetzungsprogramm ist gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich gute Übersetzungsprogramme gibt es leider nicht. Denn es übersetzen immer Programme. Das genügt allemal, um den Sinn voll zu erkennen. Solche Übersetzungen sind aber nie fehlerfrei. Für anspruchsvolle Korrespondenz genügen sie daher alle nicht.

In diesem Sinne empfehle ich PONS.eu. Es ist kostenlos. In das große Feld schreibst oder kopierst Du den Originaltext. Rechts stellst Du ein, von welcher Sprache in welche Sprache übersetzt werden soll (klick einmal auf die kleinen Pfeile, dann siehst Du eine enorme Sprachauswahl), dann noch ein Klick auf "Übersetzen". Fertig. Nun brauchst Du den übersetzten Text nur noch dort hin zu kopieren, wo er hin soll. Klasse, einfach, gratis. Mehr geht nicht.

http://de.pons.eu/textuebersetzung/

Was möchtest Du wissen?