Welches Übersetzungsprogramm ist gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich gute Übersetzungsprogramme gibt es leider nicht. Denn es übersetzen immer Programme. Das genügt allemal, um den Sinn voll zu erkennen. Solche Übersetzungen sind aber nie fehlerfrei. Für anspruchsvolle Korrespondenz genügen sie daher alle nicht.

In diesem Sinne empfehle ich PONS.eu. Es ist kostenlos. In das große Feld schreibst oder kopierst Du den Originaltext. Rechts stellst Du ein, von welcher Sprache in welche Sprache übersetzt werden soll (klick einmal auf die kleinen Pfeile, dann siehst Du eine enorme Sprachauswahl), dann noch ein Klick auf "Übersetzen". Fertig. Nun brauchst Du den übersetzten Text nur noch dort hin zu kopieren, wo er hin soll. Klasse, einfach, gratis. Mehr geht nicht.

http://de.pons.eu/textuebersetzung/

Gutes Freeware Übersetzungsprogramm?

Benötige fürs Englische einen guten Übersetzer für ganze Txte. Einzelne Wörter kann ich mir bei Leo raussuchen. Der google Übersetzer ist leider alles andere als zufriedenstellend. Also ich möchte gerne ganze Texte in Englisch einfügen und dann soll es ins Deutsche übersetzt werden.

...zur Frage

Rechtsschreibkontrolle am PC (Word) - Welche Möglichkeiten gibt es ?

Ich schreibe derzeit ein Buch, was ich natürlich am Ende sehr genau überprüfen muss, ob noch Fehler im Text / Buch "enthalten" sind. Ich habe teilweise noch Probleme mit der Kommasetzung und möchte ein kostenloses Programm haben, was mir hilft. Ich soll alle Kommas und am besten das ganze Buch durchlaufen lassen. Ähnlich wie bei einem Virenscanner. Gibt es so welche Programme ?

...zur Frage

Wie kann man in JPEG nachträglich Wasserzeichen einfügen?

Gibt es eine Möglichkeit seine selbsterstellten Fotos mit einem Wasserzeichen zu versehen? Das bräuchte ich in Zukunft wahrscheinlich (dann kann man gut etwas nachweisen, wenn einem das Foto geklaut wird ).

...zur Frage

Kennt jemand ein gut funktionierendes, kostenloses Worterkennungsprogramm?

Mit dem ich eingescannte Texte bearbeiten kann?

...zur Frage

Was ist das beste Schachprogramm?

Ich wollte jemanden überraschen und das geht glaube ich ganz gut mit einem Schachprogramm. Was ist denn richtig gut?

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Zufallsgenerator?

Ich habe ein paar Listen mit Begriffen. Diese sollen randomisiert werden. Gibt es da ein ganz einfaches Programm? Für den Apple Mac wäre das ganz gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?