Welches smartphone eines anderen Herstellers kommt dem iphone und dessen Funktionen am nahesten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu den beiden Vorschlägen Samsung Wave und Windows Phone: - Samsung Wave würde ich drauf verzichten. Es nutzt das Bada-OS und hat entsprechend daher nur wenig Apps zur Auwahl. - Windows Phone hat einen schweren Start hinter sich. Wird nun sicherlich langsam besser und die Appauswahl wächst langsam. Mein Ding ist es aber trotzdem nicht.

Für mich steht fast, das aktuell nur Android-Smartphones an das iPhone heranreichen. Die Auswahl reicht von 150 Euro bis 550 Euro. Wenn du heute eins kaufen möchtest, würde ich das Samsung Galaxy S und HTC Desire HD ins Auge fassen. Beide mittlerweile auch unter 500 Euro zu haben. Wenn du noch etwas warten kannst, bald kommt mit dem LG Optimus Speed das erste Dual-Core-Prozessor auf den deutschen Markt. Amazon listes es aktuell für 499 Euro.

Wenn es billiger sein soll. Motorola Defy für etwas unter 300 Euro. Hat gegenüber vielen anderen Smartphones den großen Vorteil besonders beständig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich empfehle dir das Acer Neotouch s200. Ich habe es selber und überzeugt mich. Kosten: 280€ auf: biti Media Wlan GPS 1 GHZ prozessor(wie beim Iphone) Licium Polymer akku (wie beim Iphone) Windows mobile 5 Mega pixels kamera sehr gut wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir aufjedenfall das windows phone 7 empfehlen. Es schließt bei den ganzen Testberichten immer super ab und viele sind damit sogar zufriedener als mit dem iPhone. Je nachdem wo du es kaufst kostet es zwischen 250-350 €. Es ist echt nur zu empfehlen wenn man kein IPhone haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?