Welches sind die besten Android Apps?

4 Antworten

Spiele : Yoo Ninja Plus, Frozen Bubble, City Jump, IBasket, Classic Simon, Angry Birds (RIO), Fruit Slice, Solo Lite, Musical Lite...

Hilfreich : Taschenlampe free, Soundhound, Shazam, AVG Antivirus...

Internet : ICQ, Facebook, Skype

LG

Welche Custom-Roms für Motorola Defy (mb525)?

Hallo liebe Community!

Ich wollte mir gerne eine Custom-Rom für mein Motorola Defy aufspielen. Allerdings bin ich auf diesen Gebiet ein absoluter Neuling und obwohl ich mich schon umgeschaut habe weiß ich nicht recht welche Custom-Rom ich wählen sollte. Schließlich gibt es sehr viele^^

Na ja wie dem es auch sei!

Ich will gerne die neuste Android Version habe, es muss stabil laufen (für den Alltag), ich möchte gerne HD-Aufnahmen machen können, die Performance soll gut sein bzw. besser als bei Android 2.2 (Froyo).

Und wie bereits gesagt da ich eher Anfänger bin auf diesen Gebiet könnt ihr auch gerne mehrere Custom-Roms posten und ich suche mir dann die aus wo mir am besten gefällt.

Ich danke euch für eure Hilfe!

mfg. Icekeuter

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?