Welches sind die besten Android Apps?

4 Antworten

Möchtest du E-Unterschriften setzen, kann ich dir die kostenlose Android-App "SIGNificant" empfehlen :) Super Usability und das Dokument kann anschließend gleich via Mail etc. versendet werden.

Spiele : Yoo Ninja Plus, Frozen Bubble, City Jump, IBasket, Classic Simon, Angry Birds (RIO), Fruit Slice, Solo Lite, Musical Lite...

Hilfreich : Taschenlampe free, Soundhound, Shazam, AVG Antivirus...

Internet : ICQ, Facebook, Skype

LG

Android Apps kaufen (Google Play Store)

Sehr geehrte Community,

ich habe eine Frage bezüglich des Google Play Stores für Android-Handys. Ich möchte mir gerne eine App kaufen. Allerdings weiß ich nicht wie das mit dem Bezahlvorgang klappt, denn ich habe eine Prepaid-Karte. Bucht Google Play das Geld von dem Handy-Guthaben ab od. wie läuft das? Denn wenn ich über den PC in den Google Play Store gehe und dort die App auswähle kann ich gleich schon vor dem Bezahlen mein Handy auswählen auf welches die App geladen werden soll. Also wie genau funktioniert das mit dem Bezahlvorgang (bin Neuling) ?

...zur Frage

Apps/Internet blockieren auf Android Smartphone (Zeitsperre)

Hallo zusammen,

ich habe (wie wahrscheinlich viele andere auch) das Problem, dass ich mich zunehmend von meinem Smarphone (Android-Betriebssystem) ablenken lasse, was vor allem während Lernphasen sehr ärgerlich sein kann. Da ich mitlwerweile gemerkt habe, dass ich nicht dizipliniert genug bin, das Handy einfach wegzulegen, wollte ich fragen, ob es Apps gibt, die andere Apps und/oder das Internet für einen von mir festgelegten Zeitraum blockieren. Für meinen Pc habe ich solch eine Software bereits gefunden (Cold Turkey), konnte bisher aber keine App finden.

Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Kann von Sony-Handy, Modell Walkman W350i keine Fotos auf den PC übertragen?

Ich nutze Google Chrome und Windows 7.

Das Handy hat eine Minispeicherkarte. Bisher konnte ich nur von dieser Minispeicherkarte Fotos übertragen, aber nicht die, die im Handyspeicher sich befanden. Damals fragte ich hier nach und bekam gute Tipps, es funktionierte alles.

Aber jetzt geht garnichts, habe wieder etliche Fotos drin, die unbeding gespeichert werden müssen.

Hier beschreibe ich mal, wie ich vorgehe: Einstellung, Verbindungen, dann USB-Kabel dran, lese: Datenübertragung oben, dann sehe ich Text "Dateiübertragung vorbereiten.". Dieser Text geht weg, dann steht da "trennen Sie das Kabel erst, wenn fertig, etc."

Dann lese ich in einem Fenster mit Titel "Wiedergabe Phonecard", gehe auf "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen. ". Dann sehe ich DCIM, klikke das 2 x an, dann kommt "100MSDCF". Klikke ich ebenfalls 2 x an und lese dann "Ordner ist leer". Und das wars.

Was mache ich falsch? Wo habe ich was vergessen? Brauche dringend die richtigen Tipps und bedanke mich dafür.

...zur Frage

Warum lässt sich FIFA 14 nicht auf meinem Samsung Tablet Note 10.1 installieren?

Auf meinem Tablet kann ich FIFA 14 nicht installieren. Bei allen anderen Apps und Spielen kann ich auf installieren drücken und dann wird die App ode das Spiel installiert. Bei FIFA 14 steht allerdings, da wo bei den anderen Apps und Spielen installieren steht, das hier: "DIese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel". Das Tablet ist das Samsung Tablet Note 10.1. Die Android-Version ist 4.1.2. Das komische ist, dass FIFA 14 sich auf meinem Handy, dem Samsung Galaxy S 3 Mini, installieren lässt. Es hat auch die Android-Version 4.1.2. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke!!!

...zur Frage

Was passiert mit gekauften Apps aus dem Android Markt bei Handywechsel?

Ich hab einige Apps beim Market gekauft, will aber jetzt mein Handy verkaufen und ein neues holen. Muss ich die dann alle neu kaufen? Oder wie läuft das? Ich hab sie ja bezahlt, also müsst ich sie ja auch auf jedem handy nutzen können?

...zur Frage

Tablett wird immer langsamer?

Ich habe ein Acer Tablett keine 100 Apps drauf nur die üblichen die im Auslieferungszustand drin waren. Unnötige Crabware habe ich gelöscht.

Unter Downloads ist nichts drin. Es wird alles auf den externen Speicher installiert. Da ist von 32 GB - 31GB frei.

Keine Filme, keine Bilder, keine Musik drauf. Nur meine App für meine interne Cloud von WD. Bilder gehen automatisch in die Cloud und ich lösche immer alles vom Gerät.

Speicherkarte mit 32 GB ist drin. Kein LTE usw. Ich brauche das Teil nur im Haus via Wlan für Emails und Internet und Fotos.

Ich habe den Cache gelehrt und die meisten Sachen wie Bluetooth NFC usw. abgeschaltet. Das Gerät wird immer langsamer. Ich tippe etwas ein und nichts passiert. Wenn ich im Browser eine Homepage eintippe dauert das ewig bis die Buchstaben erscheinen. Ich habe das Gerät schon neu gestartet und alle Updates gemacht. Es erscheint beim Start Fehlermeldung das eine UI nicht gestartet worden ist. Wenn ich auf warten drücke oder ok startet das Gerät normal nur ewig langsam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?